3 von 32 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Selten habe ich so einen guten Teamzusammenhalt wie bei der Deutschen Bildung erlebt. Sehr freundlicher und respektvoller Umgang untereinander! Auch die Geschäftsführung begegnet einem stets positiv.
Potentiell mehr Weiterbildungsmöglichkeiten/ Aufstiegschancen anbieten.
Die offene, lockere Kommunikation. Statt Team kann man schon Familie sagen. Und dennoch steht die Entwicklung jedes einzelnen im Fokus.
Nichts
Fühl mich pudelwohl
In meiner Zeit herrschte regelrechte Start-Up-Atmosphäre und es war immer abwechslungsreich
Ein kooperativer motivierender Führungsstil
es besteht eine sehr angenehme Atmosphäre mit viel kollegialem Verhalten und einem sehr großen Vertrauensverhältnis auch zwischen unterschiedlichen Hierarchiestufen.
Zu meiner Zeit war es in den Räumlichkeiten recht eng. Meines Wissens, gab es aber mittlerweile einen Umzug:-)
eventuell eine noch stärkere individuelle Förderung durch mehr Weiterbildungsangebote.
Es besteht ein hoher Identifikationsgrad mit der Firma und man arbeitet gerne um gemeinsam das Unternehmensziel zu erreichen. Demzufolge sprechen auch die Mitarbeiter sehr gut von dem Unternehmen.