schlimmster Arbeitgeber
What I like about the employer
gar nichts
What I dislike about the employer
Alles
Working atmosphere
die Kolleginnen waren Super, ausser ein paar Snitches. Und wenn der Arbeitgeber da war. er hat vor alle Kunden rumgeschrien, und hatte Affären mit seine Mitarbeiter
Communication
man konnte mit ihm gar nicht reden, er hat allen und jeden ignoriert
Collegiality
Kolleginnen die gut waren sind alle gegangen. die Snitches sind geblieben
Work-Life Balance
1000x gefragt ob ich Samstag frei bekommen kann, 1000x mal ignoriert. dann hiess es ab nachten Monat hast du 1x im Monat samstags frei. und kein Verständnis für Krankheit, musste mit Fieber arbeiten gehen
Image
der Arbeitgeber wurde 4 mal angeklagt, zu viel zum Thema image
Career/Professional development
wollten mir kostenlosen Microblading Kurs machen, nichts bekommen. und die Schulungen die wir machen müssten, waren an unsere freientage.