16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ein toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ist voll nett und hilfsbereit
Arbeitsatmosphäre
Super
Kommunikation
Sehr gut
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
schlimmster Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
gar nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Arbeitsatmosphäre
die Kolleginnen waren Super, ausser ein paar Snitches. Und wenn der Arbeitgeber da war. er hat vor alle Kunden rumgeschrien, und hatte Affären mit seine Mitarbeiter
Image
der Arbeitgeber wurde 4 mal angeklagt, zu viel zum Thema image
Work-Life-Balance
1000x gefragt ob ich Samstag frei bekommen kann, 1000x mal ignoriert. dann hiess es ab nachten Monat hast du 1x im Monat samstags frei. und kein Verständnis für Krankheit, musste mit Fieber arbeiten gehen
Karriere/Weiterbildung
wollten mir kostenlosen Microblading Kurs machen, nichts bekommen. und die Schulungen die wir machen müssten, waren an unsere freientage.
Kollegenzusammenhalt
Kolleginnen die gut waren sind alle gegangen. die Snitches sind geblieben
Kommunikation
man konnte mit ihm gar nicht reden, er hat allen und jeden ignoriert