6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Schlimmster Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich das machen. An diesem Mann ist rein garnichts gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Ein Kurs zur richtigen Führungskraft. Und Therapie
Arbeitsatmosphäre
Die Mädels im Store sind teilweise nett
Image
Chef hat ein sehr sehr schlechtes Image, Vorallem unter den Mädels
Work-Life-Balance
Es wird so gut wie nichts beigebracht man muss sich alles selber beibringen
Karriere/Weiterbildung
Du bekommst nichts an Weiterbildungen, musst betteln damit man was erklärt bekommt.
Gehalt/Benefits
Das Trinkgeld ist ganz gut
Kollegenzusammenhalt
Wenn du Glück hast sind 1-2 ganz nett, aber die anderen fallen die in den Rücken
Vorgesetztenverhalten
Katastrophe, du wirst angeschrien, in der WhatsApp Gruppe fertig gemacht wenn du einen Fehler machst. Dein Gehalt wird entweder garnicht bezahlt oder du bekommst zu wenig. Der Arbeitgeber akzeptiert dich als Arbeitnehmerin nicht.
Arbeitsbedingungen
Du wirst ausgebeutet, und arbeitest bis du umfällst
Kommunikation
Der Arbeitgeber kann nicht Kommunizieren
Gleichberechtigung
Die Partnerin von Chef darf alles, alle anderen müssen schuften.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Man braucht starke Nerven!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Respektlosigkeit, unfaires behandeln der Kollegen, sich an keine Absprachen und Verträge zu halten
Verbesserungsvorschläge
Personalführungskurs, überdenken des Umgangs mit Mitarbeitenden,
Respekt haben vor Menschen
Arbeitsatmosphäre
Nur angenehm, wenn man zu den Lieblingen gehört
Image
Mehr Schein als sein, nach außen hui aber eigentlich nur pfui
Work-Life-Balance
Gibt's nicht, wird auch nicht drauf geachtet, es zählt nur der Umsatz
Karriere/Weiterbildung
Sowas gibt es nicht
Gehalt/Benefits
Wird überdurchschnittlich gut gezahlt aber keine pünktlichen Zahlungen, manchmal wartet man bis zum 10. Tag des neuen Monats. Es werden keine vereinbarten Provisionen o.ä. ausgezahlt
Kollegenzusammenhalt
Eher ein gegeneinander als ein Miteinander
Vorgesetztenverhalten
Ohne Worte... liest man alles in vorherigen negativen Bewertungen
Kommunikation
Kommunikation gleich null, weder unter Kollegen noch bei der Chefebene
Gleichberechtigung
Vorteile hat man nur wenn man zu Chefs Lieblingen gehört
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Ich bin seit 2021 Teil dieses Studios, weil DMW etwas besondres ist!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er ist ein fairer Chef gegenüber allen Arbeitern!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Er soll bisschen leiser mit dem Kunden telefonieren !
Verbesserungsvorschläge
Die bisher im Studio aufgebaute Struktur funktioniert, aber es gibt immer eine offene Tür für neue Ideen, die wir gerne mit dem gesamten Team besprechen.
Arbeitsatmosphäre
Entspannte und coole Arbeitsatmosphäre!
Image
Image und Professionalität sind die Schlüsselwörter für den Erfolg im Studio.
Work-Life-Balance
Er war nie abwesend, der Chef hat immer eine Lösung für alle Kollegen gefunden!
Karriere/Weiterbildung
Im Studio haben wir die Möglichkeit, an verschiedenen Kosmetikschulungen teilzunehmen, deren Bezahlung der Chef selbst übernimmt.
Gehalt/Benefits
Alle Arbeiter werden sehr gut bezahlt. Es ist eines der bestbezahlten Kosmetikstudios
Kollegenzusammenhalt
Sehr fachlich qualifizierte Kollegen, korrekt in ihrer Arbeit und Verantwortung! Sehr fachlich qualifizierte Kollegen, korrekt in ihrer Arbeit und Verantwortung! höflich und lustig und lustig
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt Keine probleme mit in umgang mit dem älteren Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
kommunikativ, höflich und verständnisvoll im Umgang mit Mitarbeitern
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind optimal und für die Arbeitnehmer nicht belastend!
Kommunikation
Das Wichtigste und Grundlegendste, was bisher kein einziges Mal gefehlt hat!
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeiter im Studio sind gleichberechtigt! Selbstverständlich haben Mütter mit Kindern Vorrang!
Interessante Aufgaben
Kreativität ist einer der wichtigsten Punkte in Bezug auf neue Ideen, die immer Teil der Arbeit sind.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ausbeutung pur!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Konzept und Gehalt waren anfangs attraktiv.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ausbeutung am Arbeitsplatz.
Verbesserungsvorschläge
Verhaltentherapie und Coaching für einen modernen Führungsstil.
Arbeitsatmosphäre
Colerischer Chef der Mitarbeiterinnen am Wochende terrorisiert und wenn man nur vier Sterne Bewertungen in Portalen bekommen, vollständig ausrastet. Es folgen Kollektivbestrafungen mit Androhung von Gehaltskürzungen usw.
Image
Der AG versucht ein mega modernes Image aufzubauen, klappt aber nicht mehr, da er die vielen Prozesse und Rechtsstreitigkeiten nicht mehr verstecken kann.
Work-Life-Balance
Keine Chance, Geschäftsführer aus der Hölle, der nur seine Interessen im Sinn hat. Kinder, Familie interessieren nicht.
Karriere/Weiterbildung
Es wird viel in Aussicht gestellt, auch durch mögliche Expansionspläne und dortigen leitenden Funktionen. Es hält aber niemand aus, so weit zu kommen.
Gehalt/Benefits
Man muss fair sein, der AG zahl für die Branche gut. Das hilft aber alles nichts, da die Arbeitsbedingungen das Geld nicht wert sind. Zudem ist Vorsicht geboten. Wenn man gehen möchte, folgt umgehend die Kündigung und es wird nichts mehr bezahlt. Stellt euch auf Rechtsstreitigkeiten ein. Es sind mehrere Arbeitsrechtliche Verfahren anhängig. Es wurden Urteile gegen den Arbeitgeber gesprochen, die auch ignoriert werden. Also junge Mädels Augen auf bitte.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
keine Aussage, da nicht relevant. Wenn mit Sozialbewusstsein, das Arbeitsklima und der Umgang miteinander gemeint ist, dann eher 2 Sterne.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt Licht und Schatten. Die Kolleginnen waren teilweise die größte Stütze. Es gibt aber Gruppen, die sich zusammenrotten um zu mobben, sich aufspielen und meinen den Laden zu führen.
Umgang mit älteren Kollegen
Altersmobbing, bzw. Mobbing in Bezug auf Boddyshaming habe ich beobachtet. Chef hat das wenig bis nichts unternommen.
Vorgesetztenverhalten
Colerischer Chef der Mitarbeiterinnen am Wochende terrorisiert und wenn man nur vier Sterne Bewertungen in Portalen bekommen, vollständig ausrastet. Es folgen Kollektivbestrafungen mit Androhung von Gehaltskürzungen usw.
Arbeitsbedingungen
Oft lange Schichten mit monotoner Arbeit die auf den Rücken geht. Es steht das Kundenerlebnis im Fokus. Die Arbeitsplatzergonomie ist dabei unzumutbar, da man ständig gekrümmt sitzt. Viele, auch junge Kolleginnen hatten Rückenprobleme.
Kommunikation
Chef schiebt Arbeitszeiten der Mitarbeiterinnen so rein wie es ihm passt. Bricht Absprachen, was freie Tage oder Urlaub angehet. Erwartet selbst zu jeder Tag und Nacht zeit Anworten, antwortet aber auf Anfragen selbst aber ungerne. Steht in ständigem Rechtsstreit mit ehemaligen Mitarbeiterinnen, dass er sich sobald es zu differenzen kommt nicht mehr an Verträge gebunden sieht.
Gleichberechtigung
Es gibt Lieblinge, die in Abwesenheit des Chefs die anderen terrorisieren.
Interessante Aufgaben
Die Kunden waren neben einigen Kolleginen das beste an dem Laden. Bis auf ganz wenige Ausnahmen tolle Menschen.
Ein toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ist voll nett und hilfsbereit
Arbeitsatmosphäre
Super
Kommunikation
Sehr gut
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
schlimmster Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
gar nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Arbeitsatmosphäre
die Kolleginnen waren Super, ausser ein paar Snitches. Und wenn der Arbeitgeber da war. er hat vor alle Kunden rumgeschrien, und hatte Affären mit seine Mitarbeiter
Image
der Arbeitgeber wurde 4 mal angeklagt, zu viel zum Thema image
Work-Life-Balance
1000x gefragt ob ich Samstag frei bekommen kann, 1000x mal ignoriert. dann hiess es ab nachten Monat hast du 1x im Monat samstags frei. und kein Verständnis für Krankheit, musste mit Fieber arbeiten gehen
Karriere/Weiterbildung
wollten mir kostenlosen Microblading Kurs machen, nichts bekommen. und die Schulungen die wir machen müssten, waren an unsere freientage.
Kollegenzusammenhalt
Kolleginnen die gut waren sind alle gegangen. die Snitches sind geblieben
Kommunikation
man konnte mit ihm gar nicht reden, er hat allen und jeden ignoriert