Anfangs gut und am Schluss unzumutbar!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich IT in Oberpfaffenhofen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Am Anfang gab es eine gute Vorstellung, wie man die Firma voranbringt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie man mit den Mitarbeitern umgeht und dass sehr oft nicht Wahrheit gesagt wird. Vetternwirtschaft ist verbreitet.
Man wird sehr oft vor vollendeten Tatsachen gestellt und die Meinung des Mitarbeiters zählt kaum.
Arbeitsatmosphäre
Toxische Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Es findet keine Kummunikation statt, es bekommen nur Auserwählte wichtige Infos.
Kollegenzusammenhalt
Kommt immer auf die Abteilung an.
Work-Life-Balance
mobiles Arbeiten und Gleitzeit
Vorgesetztenverhalten
Absolut unkompetent was Mitarbeiterführung angeht! Wer nicht mitzieht wird rausgemobbt mit Unterstützung von HR und Betriebsrat.
Arbeitsbedingungen
Hardware ist aktuell
Image
Nach außen gut aber intern ziemlich schlecht.
Karriere/Weiterbildung
Nasenfaktor
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen