4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wieder zurück!
Arbeitsatmosphäre
Es sind immer professionelle Mitarbeiter für mich da.
Work-Life-Balance
Ich suche mir meine Stellen und den Arbeitsumfang selbst aus.
Karriere/Weiterbildung
Immer auf dem Stand der Dinge.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich bin 60 und werde sehr gut behandelt, es gibt keine Probleme bezüglich meines Alters.
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe!
Kommunikation
Egal auf welchem Weg, es klappt meistens sofort.
Gehalt/Benefits
Überdurchschnittlich.
Interessante Aufgaben
Ja. Immer eine neue Klinik.
Gleichberechtigung
Angenehme Work-Life-Ballance
Arbeitsatmosphäre
Entspanntes und selbstbestimmtes Arbeiten
Work-Life-Balance
Freie Zeiteinteilung, keine Wochenendarbeit, keine Nachtdiensten
Karriere/Weiterbildung
Wird angeboten und unterstützt
Kollegenzusammenhalt
Wechselnde Kollegen...daher schwierig zu beurteilen
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll und wertschätzend !!!
Kommunikation
Wünsche werden angenommen und wenn möglich umgesetzt; man kann mit allen Problemen zur Sprache kommen
Interessante Aufgaben
Immer wieder in einem neuen Umfeld arbeiten macht das ganze interessant...es wird nicht langweilig!!!
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Bin sehr zufrieden! Arbeite festangestellt bei doctari in der Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) im Bereich Intensivpflege.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre wir in meinem Fall nicht von doctari bestimmt, sondern hängt von meinem Einsatzort in der ANÜ ab. bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht und kann selbst entscheiden ob ich einen Einsatz verlängern möchte oder nicht.
Image
Ich habe einige Kollegen kennen gelernt ,die auch für doctari in der ANÜ arbeiten, die meisten waren sehr zufrieden, einige haben aber wegen noch besserer Bezahlung zu einer anderen Leiharbeitsfirma gewechselt.
Work-Life-Balance
In meiner Urlaubsplanung bin ich vollkommen frei, ich habe ein Jahresarbeitszeitkonto und bin auch da recht flexibel (insbesondere wenn man nur Teilzeit arbeitet, was bei mir aber nicht der Fall ist.) Dienstwünsche kann ich zu großen Teilen vorgeben. Allerdings sind die Einsätze u.U. mehrere Stunden vom Heimatort entfernt und man wohnt z.B. in einem Wohnheim, Appartement oder Hotel und ist von seiner Familie getrennt.
Karriere/Weiterbildung
Die Bezahlung ist deutlich übertariflich und Weiterbildung wird in meinem Fall mit bis zu 800€/Jahr gefördert.
Gehalt/Benefits
Ich verdiene deutlich mehr als in Festanstellung an einer Klinik, bekomme über die Klinikrente noch eine betriebliche Altersvorsorge, habe einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung über die 1% Regelung und kostenfreies Tanken in Deutschland. Es gibt Leiharbeitsfirmen die noch bessere Stundenlöhne zahlen, dann aber teilweise ohne Dienstwagen. Für mich jedenfalls stimmt bisher das Gesamtpaket doctari.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das kommt in meinem Fall auf den Auftraggeber an und liegt nicht im Verantwortungsbereich von doctari.
Kollegenzusammenhalt
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht bei, sondern für doctari in der ANÜ arbeite. Aber die Zusammenarbeit mit anderen "Leiharbeitern", sei es von doctari oder andern Firmen, war bisher immer sehr angenehm und interessant. Bei meinen bisherigen Einsätzen wurde ich vom Stammpersonal freundlich aufgenommen.
Umgang mit älteren Kollegen
Langjährige Berufserfahrung ist in der ANÜ eher ein Vorteil.
Vorgesetztenverhalten
Bisher keine Probleme, weder bei doctari, noch am Einsatzort
Arbeitsbedingungen
Das kommt in meinem Fall auf den Auftraggeber an und liegt nicht im Verantwortungsbereich von doctari.
Kommunikation
Die Kommunikation erfolgt überwiegend per Mail oder Telefon. Werktags erfolgt eine Antwort meistens zeitnah. Der für mich zuständige Vermittler kümmert sich um meine Einsatzwünsche und die Abwicklung.
Gleichberechtigung
in der Arbeitnehmerüberlassung gibt es in dieser Hinsicht keine Unterschiede zwischen Mann und Frau
Interessante Aufgaben
Die Tätigkeit in der Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) ist abwechslungsreich und man lernt ständig neue Leute und Einsatzorte kennen.
Toll!
Arbeitsatmosphäre
Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert und fair
Image
Vor der Einstellung nur Gutes über die Firma gehört, - das hat sich dann auch bestätigt
Karriere/Weiterbildung
Bislang noch nicht in Anspruch genommen
Gehalt/Benefits
Gutes Gehalt, pünktliche Auszahlung, Sozialleistungen gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es kann viel online erledigt werden
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr wertschätzend
Kommunikation
Sehr wertschätzende und sympathische Kommunikation, Informationen bekommt man schnell