4 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es wird immer so gut es geht auf einen zugegangen und versucht zu helfen und wer treu ist und fleißig wirs dafür belohnt.
Das viele Entscheidungen sehr lange dauern.
Digitalisierung forcieren.
Die Arbeitsatmosphäre ist hier wirklich angenehm und locker. Habe mich schnell wohl gefühlt, weil alle respektvoll miteinander umgehen und sich gegenseitig unterstützen.
Offener als in der Vergangenheit, nicht in allen Bereichen möglich, aber da wo es möglich ist, besteht die Möglichkeit nun endlich.
Gut mit vielen Nebenleistungen, wie Firmen PKW, Krankenzusatzversicherung, Mittagessen und vieles mehr.
Der Zusammenhalt im Team ist echt stark. Man hilft sich gegenseitig, unterstützt sich, wenn’s mal stressig wird, und zieht es einfach gemeinsam durch.
Mir ist nichts negatives bekannt. Alle werden nach ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten eingesetzt.
Der Umgang mit den Vorgesetzten ist unkompliziert und wertschätzend. Sie sind gut ansprechbar und nehmen sich Zeit, wenn man etwas klären möchte.
Die Kommunikation ist direkt und ehrlich, was vieles im Arbeitsalltag erleichtert.
Die Kommunikation ist gut und sehr offen, an der ein oder anderen Stelle sehe ich hier noch Verbesserungsbedarf.
Ich finde man geht respektvoll miteinander um, und jeder kann seine Meinung einbringen und wird ernst genommen. Das sorgt für ein entspanntes und faires Miteinander im Team.
Sehr abwechslungsreiche Aufgaben… es wird definitiv nicht langweilig.
Sie arbeiten ständig an sich um besser und fairer zu werden
Sie sind zu gutmütig
Lasst eich nicht auf der Nase tanzen, man kann es auch zu gut meinen
Wird immer besser
Image ist sehr gut
Wir haben zwar Dienst, dürfen aber ständig früher gehen
Wir bekommen immer Weiterbildung, nur die Aufstiegsmöglichkeiten sind begrenzt
Ist fair
Viele Lieferanten aus Deutschland
Durch ständige Schulungen wir der Zusammenhalt immer besser
Die werden geschont
Nichts zu bemängeln, bei privaten Problemen helfen sie immer
Echt toll, wir haben alles was wir brauchen oder wollen
Gerade in der Coronazeit war sie perfekt
Es sind alle Gleichberechtigt
Immer was neues
Das er sich um jeden einzelnen Mitarbeiter sorgt und kümmert, ganz so wie es jeder braucht.
nichts
keine, die Geschäftsleitung arbeitet sehr stark mit externen daran Schwachstellen in der Führung und im Betrieb zu beseitigen.
Das Betriebsklima ist fair und offen; die Chefs loben und haben Vertrauen.
Das Image ist sehr gut
Ist in unserem Arbeitsbereich natürlich schwierig, aber die Geschäftsleitung schaut immer das es jedem nach Möglichkeit Recht gemacht wird.
Schulungen und Weiterbildungen werden angeboten, gefördert und bezahlt (teilweise).
Betriebliche Altersvorsorge per Entgeldumwandlung; Zuschuss zum Mittagessen. Betriebliche Krankenzusatz- und Unfall-Versicherung, Firmen PKW, Betriebshandy, alle Arbeitskleidung und vieles mehr..... Der Grundlohn ist sehr zufriedenstellend; Zulagen für Wochenende , Nacht und Bereitschaftszeiten . Gehaltszahlungen erfolgen immer pünktlich!
Die Geschäftsleitung kauft sofern es geht fair und in Deutschland
Unter den Kollegen/innen verstehen wir uns sehr gut. Man unterstützt sich und bietet gerne Hilfe an.
Ältere, langjährige Mitarbeiter sind wertgeschätzt und entlastet - sofern Bewerbungen vorliegen - stellt man auch ältere Menschen ein.
Die Arbeitnehmer werden zeitnah und transparent über Neuerungen informiert. In Bereichs-Meetings bespricht man Vorschläge, Änderungswünsche direkt mit der Geschäftsleitung.
Die Räumlichkeiten sind arbeitstechnisch sehr gut ausgerüstet. Weitere Wünsche bespricht man direkt mit der Geschäftsleitung.
Es finden regelmäßig Besprechungen in große Runde und Bereichs-intern statt. Arbeitsrelevante Informationen werden zeitnah zur Verfügung gestellt.
Chancengleichheit für Frauen und Männer ist vorgegeben. Wiedereinsteigerinnen sind willkommen
Man hat teilweise Einfluss auf den Aufgabenbereich und wird vorher gefragt, ob Kapazitäten für weitere Tätigkeitsfelder vorhanden sind.
sehr fair und menschlich
Wochenendarbeit
mehr Personal
sehr gut
Tolle Sozialleistungen , gutes Gehalt