2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Einer meiner besten Entscheidungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass ich ich selbst sein kann und mich nicht verstellen muss
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde nichts schlecht
Verbesserungsvorschläge
Klimaanlage für den Sommer
Arbeitsatmosphäre
Sehr sehr angenehm, habe ich noch nie so wahrgenommen
Image
Top
Work-Life-Balance
Die habe ich!
Karriere/Weiterbildung
Auch hier finden wir immer wieder Lösungen
Gehalt/Sozialleistungen
Ich verdiene mehr als woanders
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird drauf geachtet
Umgang mit älteren Kollegen
Ist ein wirklich gemischtes Team, jung und alt. Das klappt wunderbar
Vorgesetztenverhalten
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Führungskraft, offene Kommunikation, erreichbare Ziele und immer Humor ist mit dabei
Arbeitsbedingungen
Sehr gut
Kommunikation
Dank der Digitalisierung geht nichts mehr an Infos verloren, super
Gleichberechtigung
Auf jeden Fall, habe ich noch nie so erlebt
Interessante Aufgaben
Es wird nie langweilig
Kollegenzusammenhalt
Bisher durchweg positive Erfahrungen gesammelt
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
transparente Kommunikation, schnelle Reaktion auf die Situation, Schutz der Mitarbeiter an erster Stelle, Weiterentwicklung des Portfolio relativ schnell angestoßen
Was macht dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation nicht gut?
durch IT Systeme sind Videokonferenzen noch nicht zu 100% möglich, was schade ist.
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
bisher sind alle Maßnahmen sehr zielführend und nachvollziehbar gewesen. Ich kann keine Verbesserungen benennen.