Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Dr. 
Köhler 
und 
Partner 
Kieferorthopäden
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 67%
Score-Details

3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bloß nicht, vorsicht ⚠️

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Hof gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Er war der schlechteste Arbeitgeber, den ich jemals hatte. Er versucht anwaltlich gegen die Bewertung vorzugehen! Jeder soll wissen, was für ein schlechter Arbeitgeber er ist. Ich hatte keine Einarbeit, ich durfte keine Fragen stellen. Ich durfte niemanden etwas fragen. Aber erwartet wurde trotzdem 100%. Wie soll das funktionieren? Ich habe den Umgangston im Team oft als sehr angespannt empfunden, was mich persönlich belastet hat. Ich hatte mich für den Empfang beworben, hab aber die Stelle als Zahnmedizinische Fachangestellte bekommen. Ohne (!!) Erfahrung. Bleibt fern von dieser Praxis.

Da Dr. Köhler anwaltlich gegen meine ursprüngliche Bewertung vorgeht, sehe ich mich gezwungen, meine Formulierungen besonders vorsichtig und zurückhaltend zu wählen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Gutes Betriebsklima

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hof gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Er ist nicht so streng wie andere ärzte und er ist nicht geizig er hat ein großes vertrauen in seinen mitarbeiterinnen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das man nicht so lange Pause hat etwas mehr Pause

Verbesserungsvorschläge

Mehr Urlaub

Arbeitsatmosphäre

Alle Mädels sind jung und verstehen sich daher super

Gehalt/Sozialleistungen

Der Arbeitgeber zahlt überdurchschnittlich sehr gut

Vorgesetztenverhalten

Verständnisvoll

Interessante Aufgaben

Man ist hat seinen eigenen raum und kann mehr aufgaben erledigen statt nur zu saugen


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Super Praxis,Team Lohn, Urlaub und Arbeitszeit!!!!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hof gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis Dr. Köhler tätig. Wie jeder Job hat auch dieser seine guten Momente und Lernkurven. Manchmal ist es etwas schwierig, weil die Arbeit viel Konzentration und Aufmerksamkeit erfordert. Wir haben jeden Tag viele Patienten und in der Praxis ist ständig Bewegung. Dies ist kein Job für faule Leute, die sich einfach nur ausruhen wollen. Hierher kommen Sie, um zu lernen und Wissen zu erwerben. Ich habe mich viele Jahre lang persönlich um neue Mitarbeiter gekümmert und ihnen mit viel Geduld und Motivation den gesamten Ablauf einer guten Dienstleistung aufgezeigt. Viele lernten schnell, weil sie am Lernen interessiert waren, während andere einfach nichts tun und sich nur von ihren Telefonen ablenken lassen wollten! Jede Person, die ankommt, wird für die Arbeit geschult!! Wenn aber die benötigte Interesse fehlt, bleiben Sie lieber zu Hause! Der Chef kommt auf uns zu, um uns zu zeigen, was wir tun sollen, und dann zu überprüfen, was wir getan haben. Wenn alles gut gelaufen ist, gibt es keine Probleme, aber wenn Sie immer alles falsch machen und Desinteresse zeigen, werden Sie natürlich gerügt. Wie überall sind die Arbeiter hilfsbereit, aber wir können nicht zehnmal dasselbe wiederholen. Deshalb wird ihnen gesagt, dass sie alles aufschreiben sollen, was sie lernen, denn wir haben keine fünf zusätzlichen Stunden Zeit, um einem Arbeiter zwanzigmal dasselbe zu erzählen. Wer zur Arbeit kommt und bleiben möchte, tut dies, weil der Chef vielen Leuten eine Chance gibt, obwohl er weiß, dass sie die erforderliche Sprache nicht 100% können. Sie können nicht an einem Arbeitsplatz ankommen und tun, was Sie wollen. Hier wird professionell gearbeitet und wir möchten, dass man uns auch so behandelt. Auch hier ist die Arbeitszeit flexibel für Frauen mit Kinder.

Verbesserungsvorschläge

Wäre gut wenn die Pause sich ein bisschen verlängert.

Arbeitsatmosphäre

Wenn die Mitarbeiter eine gute Leistung geben bekommen schöne Belohnungen

Image

Nicht immer, viele Mitarbeiter reden Sachen die nicht immer stimmen

Work-Life-Balance

Wir haben nur Betriebsurlaub.

Karriere/Weiterbildung

Möglich

Gehalt/Sozialleistungen

Eine von die beste Lohn in hof und umgebung.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ja

Kollegenzusammenhalt

Ja, Kolleginnen haben auch ein gutes Verhältnis in Privat leben.

Umgang mit älteren Kollegen

Ja

Vorgesetztenverhalten

Vielleicht mit Patienten ein bisschen mehr reden damit die Patienten sich sich besser wohl fühlen?

Arbeitsbedingungen

Schön modern und bequem

Kommunikation

Kein Team-besprechung aber über alles wird man informiert

Gleichberechtigung

Ja immer

Interessante Aufgaben

Alles was man dort lernt ist alles interessant, und die Aufgaben sind immer geteilt. Natürlich nach Erfahrung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Dr. Köhler und Partner Kieferorthopäden durchschnittlich mit 3,3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Gesundheit/Soziales/Pflege (3,5 Punkte). 67% der Bewertenden würden Dr. Köhler und Partner Kieferorthopäden als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Gehalt/Sozialleistungen, Kollegenzusammenhalt und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Dr. Köhler und Partner Kieferorthopäden als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.