3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Unterste Schublade
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ungerechtigkeit.
Hat kein Ohr für Arbeitnehmer, die versuchen mit dem Arbeitgeber über Probleme zu sprechen.
Verbesserungsvorschläge
Gleichberechtigung beim Gehalt für alle.
Mehr Kommunikation zwischen Arbeitgeber und Angestellte( vom Arbeitgeber aus)
Gehalt/Sozialleistungen
Untertarifliche Bezahlung.
Für die Lieblinge in der Praxis gibt es ungerechterweise natürlich mehr.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kennt der Arbeitgeber das wohl?
Kollegenzusammenhalt
Bis auf 2-3 Ausnahmen, herrscht ein gegeneinander statt miteinander.
Umgang mit älteren Kollegen
Das sind die Lieblinge, wenn auch nicht immer zu Recht.
Vorgesetztenverhalten
Leider nur Geld orientiert. Das Wohlbefinden der Angestellten spielt hier leider keine Rolle
Arbeitsbedingungen
Schlechte Arbeitszeiten
Gleichberechtigung
Leider nicht vorhanden. Man wird zu oft zu Unrecht verurteilt.
Interessante Aufgaben
Sind einfach zu viele Aufgaben für wenig Geld , sodass man kein Interesse mehr an der Arbeit haben kann
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kommunikation
im großen und ganzen ganz gut
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super nett. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und kann syrisch sprechen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Beherrscht die deutsche Sprache nicht so gut.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Puffer Zeiten zwischen Terminen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Im großen und ganzen alles ok
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ist der deutschen Sprache nicht mächtig genug
Verbesserungsvorschläge
Mehr Pufferzeiten zwischen Terminen