5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Vorbildliche Führung und starkes Miteinander
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass man nicht nur Mitarbeitende ist, sondern wirklich geschätzt wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich kann aktuell nichts nennen, was ich als wirklich schlecht empfinde.
Arbeitsatmosphäre
Ein positives, motivierendes Umfeld mit offenem und unterstützendem Miteinander.
Kollegenzusammenhalt
Ein hilfsbereites, engagiertes Team.
Vorgesetztenverhalten
Man fühlt sich ernst genommen, unterstützt und jederzeit respektvoll behandelt.
Kommunikation
Die Kommunikation ist klar und auf Augenhöhe, Anliegen werden ernst genommen.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind abwechslungsreich, verantwortungsvoll und bieten kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Cooler Chef!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er hat immer neue Ideen parat und auch für alles offen, falls man selbst ne Idee vorschlägt. Er ist total entspannt. Ich habe ihn noch nie böse erlebt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
bei dem Punkt bin ich echt lang am grübeln gewesen aber ich finde nichts schlechtes er ist ein guter Chef und das schätze ich sehr
Verbesserungsvorschläge
Wir haben wirklich den neuesten Krimskrams ABER eine Klimaanlage wäre echt mega der Sommer wird immer heißer ..
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden gefördert
Gehalt/Benefits
Kindergärten, Fahrten usw. werden honoriert. Es gibt jedes Jahr Einzelgespräche und von beiden Seiten auch ein Feedback. Finde ich super
Kollegenzusammenhalt
Wir Kolleginnen verstehen uns alle sehr gut sowohl in der Arbeit auch Privat
Arbeitsbedingungen
Wir sind wirklich eine sehr Moderne Praxis und haben so gut wie jede neueste Technik
Kommunikation
Es gibt jeden Monat unsere Team-Besprechung und neue Ideen oder Ziele können immer ausgetauscht werden
Gleichberechtigung
Na aber Hallo ohne uns Frauen läuft die Praxis nicht! ;P
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
So einen Arbeitgeber muss man erstmal finden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hut ab. Heutzutage keine leichte Aufgabe so ein Unternehmen erfolgreich zu führen.
Fast 20 Mädels mit verschiedenen Charakteren, unterschiedlichen Alters zu handeln. Trotz so vieler Mitarbeiter, wird jeder einzelne gesehen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nix
Verbesserungsvorschläge
großer Wasserspender im Aufenthaltsraum
Arbeitsatmosphäre
Entspannte Atmosphäre, auch bei stressigen Situationen
Image
Gutes Image
Work-Life-Balance
Urlaubswünsche werden einem immer irgendwie möglich gemacht, auch kurzfristige Freistellung wird einem ermöglicht.
Gemeinsame Freizeitgestaltung ist mindestens genau so wichtig wie das Arbeiten selbst
(zusammen Branchen und Yoga-Stunden im Garten, Firmenläufe, beim Kunigundenumzug dabei sein, Sommerfest und Weihnachtsfeiern)
Karriere/Weiterbildung
Wünsche werden vom Arbeitgeber wahr genommen und gefördert
Gehalt/Benefits
Gutes Gehalt, immer pünktliche Auszahlung, es gibt zwischendurch auch einen Bonus, zusätzlich werden wir täglich mit frischen Obst-Smoothies oder Obstsalaten verwöhnt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährt, werden die Kosten übernommen. Auch gibt es tolle Vereinbarungen wenn man auf Elektro umsteigt
Kollegenzusammenhalt
Alle unterstützten sich untereinander, es wird immer wieder nachgefragt ob man helfen kann
Umgang mit älteren Kollegen
Ex-Kollegen/Kolleginnen werden zu Feierlichkeiten mit eingeladen.
Selbst nach einem längerem Krankheitsfall werden Kollegen geschätzt indem Blumen zur Genesung verschickt werden. Blumen gibt es auch im übrigen zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel zur bestanden Prüfung und zum Wiedereinstieg nach Baby-Pause
Vorgesetztenverhalten
Konflikte gibt es in jeder Branche. Wenn welche auftauchen, setzt man sich zusammen und es wird nach einer Lösung gesucht.
Arbeitsbedingungen
Alles auf dem neuesten Stand. Geht der Zeit voraus
Kommunikation
regelmäßige Dienstbesprechungen, gegenseitiges Feedback
Interessante Aufgaben
Jeder hat sein Arbeitsgebiet und seine Verantwortung. Klar und fair verteilt meiner Meinung nach
Gleichberechtigung
Sehr guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verbesserungsvorschläge werden immer umgesetzt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ist immer unter Stress
Verbesserungsvorschläge
Mehr Parkplätze
Arbeitsatmosphäre
Gute Atmosphäre
Image
Hat guten Ruf
Work-Life-Balance
Normale Belastung
Karriere/Weiterbildung
Bildet mich jeden Tag weiter :-D
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr kollegial
Vorgesetztenverhalten
Einfach sehr gut
Arbeitsbedingungen
Top Ausstattung - habe Laptop
Kommunikation
Auch gut
Gehalt/Benefits
Bin zufrieden
Gleichberechtigung
Wenig männlicheKollegen
Interessante Aufgaben
Sehr gute Abwechslung!
Mündliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Gehalt wird nach Kündigung nicht mehr in voller Höhe bezahlt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ruhiges Wesen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keinerlei Einarbeitung!
Zahlt nach Kündigung das Gehalt nicht vollständig.
Schlecht greifbar.
Macht Unterschiede bei den Mitarbeitern.
Verbesserungsvorschläge
Greifbar sein für Mitarbeiter.
Bei internen Schulungen u gemeinsamen Essen auch anwesend sein.
Vertragsvereinbarungen einhalten.
Teamevents organisieren.
Getränke v.a. in den Sommermonaten zur Verfügung stellen.
Klimaanlage installieren.
Image
Durchweg negative Aussagen der Mitarbeiter über AG
Gehalt/Benefits
Nach Kündigung Gehalt nicht mehr voll ausbezahlt.
Arbeitsbedingungen
Schlecht belüftet. Zu hohe Temperaturen.
Kommunikation
Fragen bzgl. Neuerungen, Arbeitsabläufe bleiben unbeantwortet. Anliegen, Infos von AG Seite werden regelmäßig am We/Freizeit übermittelt.
