8 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Verhalten
Die Planung
Mehr auf die Mitarbeiter hören
menschlich, familienfreundlich, empathisch, verständnisvoll, kritikfähig, jeder Zeit ein offenes Ohr
Nichts
Top
Super
Mitarbeiter werden immer weitergebildet und gefördert
Ein tolles Team
Sehr gut
menschlich, mitfühlend, Kritik wird angenommen und umgesetzt,
Gibt es nichts auszusetzen
Sehr gut
Absolut
Nimmt sich für alle Zeit.
-
-
Das Vetrauen untereinander
Die Bezahlung
Die Arbeitsbedingungen
Alles ist bestens
im Grunde alles, da gibts wirklich aus Arbeitnehmersicht nichts zu meckern
ehrlich gesagt nichts
keine
sehr familiär und angenehm
ich stehe voll und ganz hinter dem Firmenimage. Wir sind ein junges dynamisches Team und legen wert auf Freundlichkeit und Erreichbarkeit.
wer viel arbeiten will darf auch viel machen
wer sich weiterbilden oder spezialisieren möchte, darf dies auch tun. Hierzu ist Engagement/Eigenmotivation natürlich Voraussetzung.
ich war und bin mit meinem Gehalt und zusätzlichen Leistungen stets zufrieden. Hier wurde von der Geschäftsleitung IMMER sehr fair und offen mit mir gesprochen. Wer motiviert ist und gute Leistung zeigt, wird dafür auch belohnt!
die Firma setzt sich nachhaltig immer mehr für ein besseres Klima ein. Elektro-Transporter und Elektro-Dienstwägen. Eigene Ladesäulen auf dem Gelände. Eröffnung einer Photovoltaik-Abteilung. Spezialisierung auf Wärmepumpen. Alles wirklich sehr positiv! Weiter so!
könnte ich mir kaum besser vorstellen
bei uns spielt Alter keine Rolle. Die "Jungen" lernen von den "Alten"
die Chefetage ist eine 11/10, mehr kann man dazu nicht sagen
wer gute Vorschläge zur Verbesserung hat, darf diese auch zum Wohl aller umsetzen. Hierbei wird auch nicht jeder Euro umgedreht
die Kommunikation ist nur so gut wie die Mitarbeit aller Beschäftigten
bei Firma Düchting stehen Chef, Monteur und Praktikant menschlich auf Augenhöhe. Das finde ich persönlich auch sehr wichtig.
jeder Mitarbeiter kann sich auf den Bereich spezialisieren, der ihm am meisten liegt
- kommunikativ / - Hilfsbereit /- Sehr Freundlich /- versucht immer ein Gutes Miteinander /- lässt vieles auch Mitarbeiter selbst entscheiden / Verantwortung
- Viel Freiraum
Find es gibt nicht dazu zusagen
Ich fände es besser wenn es regelmässiger Teambesprechungen geben würde
Wenn man gerne zur Arbeit geht und traurig ist, wenn die Arbeit beendet ist, dann ist doch alles gesagt, oder?
NIX!
Nicht wirklich!
Sehr freundliches und menschliches Miteinander
Exzellenter Ruf!
Kommt leider aufgrund der vielen Kundenanfragen zu kurz; wird aber generell unterstützt!
Permanente Weiterbildung durch externe u. interne Schulungen und Messebesuche
Passt!
Wird sehr hoch gewichtet
Ein Team
Wir sind einfach ein geiles Team
Meisterhaft! Fehler werden kommuniziert und im Gespräch Lösungen für die Zukunft gemeinsam erarbeitet um Wiederholung zu vermeiden
Da wir stetig am wachsen sind, kommen leider einige Sachen nicht schnell genug hinterher...Aber das ist ja kein Manko!
Stets fair und offen
Spielt bei uns im Unternehmen keine Rolle!
Energiewende PUR!
Düchting überzeugt mit einer offenen Kommunikation und regelmäßigen Feedbackrunden, die meine berufliche Entwicklung fördern. Die angebotenen Benefits wie Firmenwagen, Firmenkreditkarte und individuelle Fördermaßnahmen machen das Arbeitsumfeld besonders attraktiv. Die familiäre Atmosphäre, nette Kollegen und die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung.
Offen gesagt, gibt es nichts Negatives zu sagen.
Bei allem Positiven könnte eine noch intensivere Integration von Teamaktivitäten die Teamdynamik weiter stärken.
Die Arbeitsatmosphäre ist eher familiär und freundschaftlich. Zusammenhalt unter Kollegen ist garantiert.
Düchting genießt sowohl bei Kunden als auch Mitarbeitenden einen großartigen Ruf. Kunden bestätigen dies regelmäßig, was auch transparent an Mitarbeitende weitergegeben wird.
Die Arbeitszeiten liegen für diese Branche im Normbereich. Natürlich kommt es gelegentlich bei Notdienstmaßnahmen zu Überstunden, jedoch werden diese fair ausgeglichen.
Fortbildungsmaßnahmen werden regelmäßig angeboten und auch qualifiziert ausgeführt.
Innovation und der Mut zu Neuem spiegeln sich ebenfalls beim Umweltbewusstsein wider. Das Büro ist nahezu papierlos und der Fuhrpark elektrisch.
Das Team ist durchwegs gemischt und jeder hat dabei seine individuellen Eigenschaften, dennoch sind alle aufeinander abgestimmt und somit entsteht ein familiäres, freundschaftliches Verhältnis unter Kollegen.
Die Vorgesetzten können Maßnahmen und Entscheidungen entsprechend weitergeben und fügen sich optimal in die Teamdynamik ein.
Aktuell werden die Büro- und Aufenthaltsräume renoviert, entsprechend sind einige Räume, Aufenthaltsräume u. ä. eingeschränkt nutzbar. Jedoch bleibt dies kein Dauerzustand und dient nach Fertigstellung natürlich einem besseren Arbeitsumfeld.
Kurze Kommunikationswege auf flachen Hierarchien. Vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Themen.
Jeder ist anders und hat auch andere Wünsche und Vorstellungen von sich und seiner Arbeit. Bei Düchting wird besonders darauf Rücksicht genommen. Mitarbeitenden wird zugehört und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Bei Düchting ist kein Tag wie der nächste. Die Aufgaben sind dynamisch und abwechslungsreich.