6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wie bewertet man die beste Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Verhalten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Planung
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die Mitarbeiter hören
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Chef!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nimmt sich für alle Zeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bisher mit Abstand mein bester Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
im Grunde alles, da gibts wirklich aus Arbeitnehmersicht nichts zu meckern
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ehrlich gesagt nichts
Verbesserungsvorschläge
keine
Arbeitsatmosphäre
sehr familiär und angenehm
Image
ich stehe voll und ganz hinter dem Firmenimage. Wir sind ein junges dynamisches Team und legen wert auf Freundlichkeit und Erreichbarkeit.
Work-Life-Balance
wer viel arbeiten will darf auch viel machen
Karriere/Weiterbildung
wer sich weiterbilden oder spezialisieren möchte, darf dies auch tun. Hierzu ist Engagement/Eigenmotivation natürlich Voraussetzung.
Gehalt/Benefits
ich war und bin mit meinem Gehalt und zusätzlichen Leistungen stets zufrieden. Hier wurde von der Geschäftsleitung IMMER sehr fair und offen mit mir gesprochen. Wer motiviert ist und gute Leistung zeigt, wird dafür auch belohnt!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
die Firma setzt sich nachhaltig immer mehr für ein besseres Klima ein. Elektro-Transporter und Elektro-Dienstwägen. Eigene Ladesäulen auf dem Gelände. Eröffnung einer Photovoltaik-Abteilung. Spezialisierung auf Wärmepumpen. Alles wirklich sehr positiv! Weiter so!
Kollegenzusammenhalt
könnte ich mir kaum besser vorstellen
Umgang mit älteren Kollegen
bei uns spielt Alter keine Rolle. Die "Jungen" lernen von den "Alten"
Vorgesetztenverhalten
die Chefetage ist eine 11/10, mehr kann man dazu nicht sagen
Arbeitsbedingungen
wer gute Vorschläge zur Verbesserung hat, darf diese auch zum Wohl aller umsetzen. Hierbei wird auch nicht jeder Euro umgedreht
Kommunikation
die Kommunikation ist nur so gut wie die Mitarbeit aller Beschäftigten
Gleichberechtigung
bei Firma Düchting stehen Chef, Monteur und Praktikant menschlich auf Augenhöhe. Das finde ich persönlich auch sehr wichtig.
Interessante Aufgaben
jeder Mitarbeiter kann sich auf den Bereich spezialisieren, der ihm am meisten liegt
Freundliches Familien Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
- kommunikativ / - Hilfsbereit /- Sehr Freundlich /- versucht immer ein Gutes Miteinander /- lässt vieles auch Mitarbeiter selbst entscheiden / Verantwortung
- Viel Freiraum
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Find es gibt nicht dazu zusagen
Verbesserungsvorschläge
Ich fände es besser wenn es regelmässiger Teambesprechungen geben würde
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich arbeite in einem der coolsten Unternehmen der Stadt Hamm
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenn man gerne zur Arbeit geht und traurig ist, wenn die Arbeit beendet ist, dann ist doch alles gesagt, oder?
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
NIX!
Verbesserungsvorschläge
Nicht wirklich!
Arbeitsatmosphäre
Sehr freundliches und menschliches Miteinander
Image
Exzellenter Ruf!
Work-Life-Balance
Kommt leider aufgrund der vielen Kundenanfragen zu kurz; wird aber generell unterstützt!
Karriere/Weiterbildung
Permanente Weiterbildung durch externe u. interne Schulungen und Messebesuche
Gehalt/Benefits
Passt!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird sehr hoch gewichtet
Kollegenzusammenhalt
Ein Team
Umgang mit älteren Kollegen
Wir sind einfach ein geiles Team
Vorgesetztenverhalten
Meisterhaft! Fehler werden kommuniziert und im Gespräch Lösungen für die Zukunft gemeinsam erarbeitet um Wiederholung zu vermeiden
Arbeitsbedingungen
Da wir stetig am wachsen sind, kommen leider einige Sachen nicht schnell genug hinterher...Aber das ist ja kein Manko!
Kommunikation
Stets fair und offen
Gleichberechtigung
Spielt bei uns im Unternehmen keine Rolle!
Interessante Aufgaben
Energiewende PUR!
Ein Arbeitgeber mit Drive, bei dem Mitarbeitende an erster Stelle stehen. Familiär, vertrauensvoll, Düchting!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Düchting überzeugt mit einer offenen Kommunikation und regelmäßigen Feedbackrunden, die meine berufliche Entwicklung fördern. Die angebotenen Benefits wie Firmenwagen, Firmenkreditkarte und individuelle Fördermaßnahmen machen das Arbeitsumfeld besonders attraktiv. Die familiäre Atmosphäre, nette Kollegen und die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Offen gesagt, gibt es nichts Negatives zu sagen.
Verbesserungsvorschläge
Bei allem Positiven könnte eine noch intensivere Integration von Teamaktivitäten die Teamdynamik weiter stärken.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist eher familiär und freundschaftlich. Zusammenhalt unter Kollegen ist garantiert.
Image
Düchting genießt sowohl bei Kunden als auch Mitarbeitenden einen großartigen Ruf. Kunden bestätigen dies regelmäßig, was auch transparent an Mitarbeitende weitergegeben wird.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten liegen für diese Branche im Normbereich. Natürlich kommt es gelegentlich bei Notdienstmaßnahmen zu Überstunden, jedoch werden diese fair ausgeglichen.
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungsmaßnahmen werden regelmäßig angeboten und auch qualifiziert ausgeführt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Innovation und der Mut zu Neuem spiegeln sich ebenfalls beim Umweltbewusstsein wider. Das Büro ist nahezu papierlos und der Fuhrpark elektrisch.
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist durchwegs gemischt und jeder hat dabei seine individuellen Eigenschaften, dennoch sind alle aufeinander abgestimmt und somit entsteht ein familiäres, freundschaftliches Verhältnis unter Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten können Maßnahmen und Entscheidungen entsprechend weitergeben und fügen sich optimal in die Teamdynamik ein.
Arbeitsbedingungen
Aktuell werden die Büro- und Aufenthaltsräume renoviert, entsprechend sind einige Räume, Aufenthaltsräume u. ä. eingeschränkt nutzbar. Jedoch bleibt dies kein Dauerzustand und dient nach Fertigstellung natürlich einem besseren Arbeitsumfeld.
Kommunikation
Kurze Kommunikationswege auf flachen Hierarchien. Vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Themen.
Gleichberechtigung
Jeder ist anders und hat auch andere Wünsche und Vorstellungen von sich und seiner Arbeit. Bei Düchting wird besonders darauf Rücksicht genommen. Mitarbeitenden wird zugehört und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Interessante Aufgaben
Bei Düchting ist kein Tag wie der nächste. Die Aufgaben sind dynamisch und abwechslungsreich.