3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Alle Bewertungen über 2 Sterne sind fake, da man kein MA findet der dort länger als 3 Monate angestellt war.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die aktive, zielorientierte suche nach Umsatz
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Umgang mit den MA und wie weit man von der Digitalisierung entfernt ist.
Verbesserungsvorschläge
In Rente gehen. Arbeit abgeben und sich ein gutes Team aufbauen
Arbeitsatmosphäre
Die Kollegen machen einiges an Arbeitsatmosphäre gut, was die Geschäftsführung kaputt macht.
Image
in dem selben Landkreis auszuschreien bringt schon nichts mehr da jeder den Ruf kennt.
Work-Life-Balance
Hier kann man auch 5 Sterne geben wenn man das Zitat vom Geschäftsführer lebt "Man lebt um zu Arbeiten und nicht man arbeitet um zu Leben"
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umwelt eher nicht aber es wird öfters Geld oder Ware gespendet
Kollegenzusammenhalt
da jeder gleich schlecht behandelt wird ist das gegeben.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Vorgesetztenverhalten
kindisch, nachtragend, oft beleidigend und nie dankbar
Arbeitsbedingungen
Im Sommer aufgrund des Glashauses viel zu Warm.
Kommunikation
70% Lügen, 25% Beleidigungen, 5% kein Informationsfluss
Gehalt/Benefits
Mindestlohn
Gleichberechtigung
Wie schon erwähnt jeder wird gleich schlecht behandelt
Interessante Aufgaben
Interessant nicht unbedingt aber teilweise schon Anspruchsvoll mit Verantwortung. Hier weniger als 3 Sterne wäre gelogen.
LAGERARBEITER
Gut am Arbeitgeber finde ich
DAS MITEINANDER
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
LAGER ZU KLEIN
Verbesserungsvorschläge
MER FRAUEN EINSTELLEN
Arbeitsatmosphäre
GUT
Image
TOP
Work-Life-Balance
GUT
Karriere/Weiterbildung
GUT
Gehalt/Benefits
GUT
Umwelt-/Sozialbewusstsein
SER-GUT
Kollegenzusammenhalt
GUT
Umgang mit älteren Kollegen
SER -GUT
Vorgesetztenverhalten
GUT
Arbeitsbedingungen
GUT
Kommunikation
GUT
Gleichberechtigung
GUT
Interessante Aufgaben
GUT
Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Mitarbeiter .
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundlichkeit .
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gibt es keine .
Verbesserungsvorschläge
Keine aufgrund der Fachkompetenz .
Arbeitsatmosphäre
Hohes Fachwissen .
Image
Im Markt sehr anerkannt .
Work-Life-Balance
Gut .
Karriere/Weiterbildung
Sehr -Gut .
Gehalt/Benefits
Über Tariflich .
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorbildlich .
Kollegenzusammenhalt
Einfach Super .
Umgang mit älteren Kollegen
Einfach gut .
Vorgesetztenverhalten
Ist sehr Freundschaftlich .
Arbeitsbedingungen
Gut .
Kommunikation
Kurze Wege .
Gleichberechtigung
Mann und Frau haben gleiche Rechte .
Interessante Aufgaben
Aufgrund der Marktverhältnisse .