3 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die aktive, zielorientierte suche nach Umsatz
Der Umgang mit den MA und wie weit man von der Digitalisierung entfernt ist.
In Rente gehen. Arbeit abgeben und sich ein gutes Team aufbauen
Die Kollegen machen einiges an Arbeitsatmosphäre gut, was die Geschäftsführung kaputt macht.
in dem selben Landkreis auszuschreien bringt schon nichts mehr da jeder den Ruf kennt.
Hier kann man auch 5 Sterne geben wenn man das Zitat vom Geschäftsführer lebt "Man lebt um zu Arbeiten und nicht man arbeitet um zu Leben"
Umwelt eher nicht aber es wird öfters Geld oder Ware gespendet
da jeder gleich schlecht behandelt wird ist das gegeben.
Respektvoll
kindisch, nachtragend, oft beleidigend und nie dankbar
Im Sommer aufgrund des Glashauses viel zu Warm.
70% Lügen, 25% Beleidigungen, 5% kein Informationsfluss
Mindestlohn
Wie schon erwähnt jeder wird gleich schlecht behandelt
Interessant nicht unbedingt aber teilweise schon Anspruchsvoll mit Verantwortung. Hier weniger als 3 Sterne wäre gelogen.
DAS MITEINANDER
LAGER ZU KLEIN
MER FRAUEN EINSTELLEN
GUT
TOP
GUT
GUT
GUT
SER-GUT
GUT
SER -GUT
GUT
GUT
GUT
GUT
GUT
Freundlichkeit .
Gibt es keine .
Keine aufgrund der Fachkompetenz .
Hohes Fachwissen .
Im Markt sehr anerkannt .
Gut .
Sehr -Gut .
Über Tariflich .
Vorbildlich .
Einfach Super .
Einfach gut .
Ist sehr Freundschaftlich .
Gut .
Kurze Wege .
Mann und Frau haben gleiche Rechte .
Aufgrund der Marktverhältnisse .