Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

E3 
New 
Energy 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlechtester Arbeitgeber im Bereich Erneuerbare Energien - Ausstehende Lohnzahlungen

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Magdeburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Pünktliche Lohnzahlungen
Geregelte Arbeitszeiten
Einhaltung von Vereinbarungen

Image

Kunden sind unzufrieden, Mitarbeiter ebenso

Work-Life-Balance

Täglich 10-12 Stunden

Karriere/Weiterbildung

Keinerlei Perspektive

Gehalt/Benefits

Gehalt wird nach Kündigung nicht ausgezahlt - Man muss eine Lohnklage beim zuständigen Arbeitsgericht einklagen
Zudem werden Provisionen nicht bezahlt und der Chef macht sich die Taschen voll.

Kollegenzusammenhalt

Alle Mitarbeiter haben Angst ihren Mund aufzumachen

Vorgesetztenverhalten

Uneinsichtig, keine Führungsfigur, aggressiv, drohend

Arbeitsbedingungen

Veraltete Technik

Kommunikation

Der Chef ist hoch impulsiv

Gleichberechtigung

Nicht vorhanden


Arbeitsatmosphäre

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Janice FischleRecruiting

Liebe:r ehemalige:r Mitarbeiter:in,
schade, dass Du Deine Zeit bei uns so negativ empfunden hast. Offenbar gab es Enttäuschungen, die Dein Bild vom Unternehmen stark geprägt haben.

Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst – auch wenn wir viele der geschilderten Eindrücke nicht teilen. Als Arbeitgeber setzen wir auf eine offene und respektvolle Zusammenarbeit und reflektieren laufend, wie wir uns weiter verbessern können. Dabei ist uns bewusst, dass ein konstruktives Miteinander immer das Engagement beider Seiten voraussetzt.

Für Deine persönliche und berufliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!

Loading...