Schlechtester Arbeitgeber im Bereich Erneuerbare Energien - Ausstehende Lohnzahlungen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf in Magdeburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Pünktliche Lohnzahlungen
Geregelte Arbeitszeiten
Einhaltung von Vereinbarungen
Image
Kunden sind unzufrieden, Mitarbeiter ebenso
Work-Life-Balance
Täglich 10-12 Stunden
Karriere/Weiterbildung
Keinerlei Perspektive
Gehalt/Benefits
Gehalt wird nach Kündigung nicht ausgezahlt - Man muss eine Lohnklage beim zuständigen Arbeitsgericht einklagen
Zudem werden Provisionen nicht bezahlt und der Chef macht sich die Taschen voll.
Kollegenzusammenhalt
Alle Mitarbeiter haben Angst ihren Mund aufzumachen
Vorgesetztenverhalten
Uneinsichtig, keine Führungsfigur, aggressiv, drohend
Arbeitsbedingungen
Veraltete Technik
Kommunikation
Der Chef ist hoch impulsiv
Gleichberechtigung
Nicht vorhanden
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen