Moderner Arbeitgeber mit einem tollen Team!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Vertrauen, die Flexibilität, das Miteinander und die Wertschätzung. Außerdem, dass man hier wirklich gestalten kann und die moderne Arbeitsweise.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bisher gar nichts.
Verbesserungsvorschläge
Gerne ein paar mehr Benefits und noch mehr Team-Events.
Arbeitsatmosphäre
Das Büro ist komplett verglast mit Blick ins Grüne und sehr modern ausgestattet. Es gibt ein Großraumbüro, um gemeinsam zu arbeiten, aber auch viele kleinere Büros, in die man sich zurückziehen kann, wenn man konzentriert arbeiten muss. Der Kaffee ist super und an den Team-Tagen bringt eigentlich immer jemand Kuchen oder etwas anderes Leckeres mit.
Kommunikation
Die Kommunikation unter den Kollegen ist sehr herzlich und motivierend. Man wird immer abgeholt, kann offen Fragen stellen und bekommt ehrliches Feedback.
Kollegenzusammenhalt
Das Team ist super! Ich wurde sehr herzlich empfangen und jeder ist immer für jeden da. Man kann auch fünfmal nachfragen und es ist immer noch völlig in Ordnung. Auch in stressigen Phasen ist man nie allein, sondern hat das starke Team im Rücken.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance wird wirklich gelebt. Es gibt flexible Arbeitszeiten und man kann frei entscheiden, wann man ins Büro kommt und wann man im Homeoffice arbeitet. Man bekommt echtes Vertrauen und kann auch einfach mal vormittags etwas erledigen, ohne dass jemand nachfragt, wo man war. Außerdem darf man seinen Hund mit ins Büro nehmen.
Vorgesetztenverhalten
Sehr menschlich und wertschätzend. Es werden die echten Interessen und Fähigkeiten gesehen, nicht nur Zahlen oder Positionen.
Interessante Aufgaben
Es wird sich sehr bemüht, die Aufgaben nach den Interessen und Stärken zu verteilen. Gleichzeitig wird darauf geachtet, dass jeder gefördert wird und sich weiterentwickeln kann.
Gleichberechtigung
Unterschiedliche Hintergründe werden wertgeschätzt. Man hat auch ohne viel Berufserfahrung oder sogar als kompletter Quereinsteiger eine echte Chance, da hier die Leistung zählt und nicht der Abschluss.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang ist sehr respektvoll. Erfahrung wird geschätzt und ältere Kollegen sind voll ins Team integriert. Altersunterschiede spielen keine Rolle.
Arbeitsbedingungen
Modern und ergonomisch. Man kann frei wählen, ob man mit Mac oder Windows arbeitet. Es gibt höhenverstellbare Schreibtische und wenn man zusätzliches Equipment braucht, muss man nur kurz Bescheid sagen, dann wird das unkompliziert organisiert.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Prozesse sind digital und man vermeidet unnötige Ausdrucke.
Gehalt/Benefits
Faire Bezahlung, aber mehr geht natürlich immer!
Image
Das Unternehmen hat intern sowie extern ein gutes Image.
Karriere/Weiterbildung
Jeder Mitarbeiter wird individuell gesehen und gefördert. Talente und Wünsche werden ernst genommen und die Aufgaben danach ausgerichtet. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, was hier möglich gemacht wird, damit jeder seinen Traumjob hat.