Tolles Team, tolle Führung - einfach gerne hier
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT in Haar bei München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt Möglichkeiten zu wachsen, Neues zu lernen und eigene Ideen einzubringen. Finde ich super.
Arbeitsatmosphäre
Man fühlt sich ernst genommen und unterstützt. Strukturierte Abläufe und ein Team, das wirklich zusammenhält. Sehr positive und lustige Stimmung.
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr respektvoll. Fragen werden nie belächelt, sondern beantwortet.
Kollegenzusammenhalt
Sehr stark. Man wird von allen Kollegen immer unterstützt.
Work-Life-Balance
Sehr gut. Hier wird keiner unnötig unter Druck gesetzt.
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich und immer erreichbar. Hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll.
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen