Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Von Arbeitgeber bis Warenvielfalt, alles
Es wird zu viel in zu kurzer Zeit von einem abverlangt. Sollte man die aufgedonnerte Arbeit in der Zeit nicht schaffen, bekommt man Druck und es wird mit dem Chef gedroht.
Unterirdisch! 13.00€ Stundenlohn
Hier spricht jeder über jeden, aber keiner miteinander.
Hier wird "Macht" ausgenutzt
Dreckig und unorganisiert!
Ist hier nicht vorhanden.
Ich finde ihn absolut top, nur vielleicht etwas zu weich
Keine
Da der Markt im April erst eröffnet hat, muss sich vieles noch einspielen was das Personal und die Arbeitsweise angeht. Ansonsten top