Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ELEO 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,6Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei ELEO eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,6 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Sehr angenehme Arbeitsstelle

4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur E-Commerce Kaufmann im Bereich Marketing / Produktmanagement in Großheirath absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Insgesamt war meine Erfahrung während der Ausbildung überaus positiv. Ein wirklich familiäres Umfeld zwischen zu Beginn ehr fremden Menschen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Außerbetrieblichen Kurse etc.

Verbesserungsvorschläge

Das Angebot weiterer Benefits wäre sehr schön.

Arbeitsatmosphäre

Im Büro fühlt man sich meist richtig wohl, alles Kollegen sind wirklich tolle Menschen.

Karrierechancen

in solch einer kleinen Firma gibt es schnell mal eine Möglichkeit um andere Bereiche zu übernehmen und aufzusteigen.

Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten kann man sich unter absprache flexibel einteilen.

Ausbildungsvergütung

Im Vergleich ehr durchschnittlich.

Die Ausbilder

Falls Fragen oder zu klärende Angelegenheiten aufkommen ist sofort jemand zur Stelle.
Nur das Kursangebot für Azubis ist noch ausbaufähig.

Spaßfaktor

Es macht wirklich Spaß mit den Kollegen zusammen neue Themen anzugehen oder selbst etwas zu erarbeiten.

Aufgaben/Tätigkeiten

Man wird voll mit eingebunden und kann von Anfang an betrachten, wie die Arbeit Früchte trägt und gewertschätzt wird.

Variation

Es gibt fast täglich neue Aufgaben in der jeweiligen Abteilung, die man gerade durchläuft.

Respekt

Man selbst und die erledigte Arbeit wird von Kollegen und Geschäftsführung gewertschätzt.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird ELEO durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden ELEO als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich ELEO als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.