1 Mitarbeiter:innen, die bei ELEO eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,6 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Sehr angenehme Arbeitsstelle
4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur E-Commerce Kaufmann im Bereich Marketing / Produktmanagement in Großheirath absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Insgesamt war meine Erfahrung während der Ausbildung überaus positiv. Ein wirklich familiäres Umfeld zwischen zu Beginn ehr fremden Menschen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Außerbetrieblichen Kurse etc.
Verbesserungsvorschläge
Das Angebot weiterer Benefits wäre sehr schön.
Arbeitsatmosphäre
Im Büro fühlt man sich meist richtig wohl, alles Kollegen sind wirklich tolle Menschen.
Karrierechancen
in solch einer kleinen Firma gibt es schnell mal eine Möglichkeit um andere Bereiche zu übernehmen und aufzusteigen.
Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten kann man sich unter absprache flexibel einteilen.
Ausbildungsvergütung
Im Vergleich ehr durchschnittlich.
Die Ausbilder
Falls Fragen oder zu klärende Angelegenheiten aufkommen ist sofort jemand zur Stelle. Nur das Kursangebot für Azubis ist noch ausbaufähig.
Spaßfaktor
Es macht wirklich Spaß mit den Kollegen zusammen neue Themen anzugehen oder selbst etwas zu erarbeiten.
Aufgaben/Tätigkeiten
Man wird voll mit eingebunden und kann von Anfang an betrachten, wie die Arbeit Früchte trägt und gewertschätzt wird.
Variation
Es gibt fast täglich neue Aufgaben in der jeweiligen Abteilung, die man gerade durchläuft.
Respekt
Man selbst und die erledigte Arbeit wird von Kollegen und Geschäftsführung gewertschätzt.
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird ELEO durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden ELEO als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich ELEO als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.