3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Super Betriebsklima, teilweise Wachstumsprobleme
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Betriebsklima. Viel Zusammenhalt. Tolle Truppe.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird festgehalten an administrativen Strukturen anstatt mutig größere Änderungen vorzunehmen die eine klarere Positionierung erlauben, welche es den Mitarbeitenden erleichtern würde in Eigenverantwortung ihre Teilbereiche voranzutreiben.
Verbesserungsvorschläge
Eine klarere strategische Ausrichtung mit deutlich mehr Fokus, damit die Mitarbeitenden eine genaue Vorstellung davon haben, wie sie die Ziele des Unternehmens unterstützen können.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin seit knapp einem Jahr bei ELFIN Consulting angestellt und konnte mich von der ersten Sekunde an frei einbringen und meine Ideen, Bedürfnisse und Wünsche äußern. Die Unternehmenskultur lässt es zu sich frei zu entfalten und auch ausprobieren zu können. Genau so, stelle ich mir Beratung vor.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell noch zu wenige Co-Benefits.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles, junges Unternehmen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teamgeist, Work-Life-Balance, Aufgabenbereich, Teamevents
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts auszusetzen
Verbesserungsvorschläge
Zu den o.g. Punkten wird schon viel getan und man kann gespannt sein wo die Entwicklung hin geht
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist wirklich super, es herrschen flache Hierarchien, der Umgang ist freundschaftlich (auch mit der Führungsebene). Die Motivation im Team ist groß!
Work-Life-Balance
Vor allem im Vergleich zu anderen Consulting Firmen ist die Work-Life-Balance super. Natürlich gibt es auch mal stressigere / längere Tage, alles in allem gleicht es sich aber wieder aus und durch die flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice Möglichkeit ist eine gute Work-Life-Balance gegeben
Karriere/Weiterbildung
Man hat innerhalb des Unternehmens gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Externe Weiterbildungen sind auch möglich und werden gerne von Kolleg*innen in Anspruch genommen
Gehalt/Benefits
Ein attraktives Gehaltsmodell und gute Bezahlung. Luft nach Oben wäre z.B. für zusätzliche Boni o.ä.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Als Nachhaltigkeitsberatung im Agrarbereich natürlich intrinsisch
Kollegenzusammenhalt
Einfach spitze. Jeder ist freundlich und hilfsbereit, man versucht zusammen das bestmögliche zu erarbeiten und profitiert voneinander
Vorgesetztenverhalten
Freundschaftlich, immer ein offenes Ohr, gibt nichts auszusetzen. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass die Mitarbeiter*innen motiviert und zufrieden sind.
Kommunikation
Da es sich um ein noch junges, wachsendes Unternehmen handelt, fehlt es manchmal hier und da an Strukturen, was sich aber in den letzten 1-2 Jahren schon deutlich verbessert hat! Wahrscheinlich kann man hier bald auch schon 5 Sterne geben
Interessante Aufgaben
Es gibt viele interessante und abwechslungsreiche Projekte