3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Anspruchsvoll aber viele Möglichkeiten und Freiheiten in einem super Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln
Image
Kleine aber wachsende Firma
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kleines aber feines Unternehmen - mit familiärer aber professioneller Atmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist wirklich super in einem so jungen engagierten und vielfältigem Team zu arbeiten. Mit vielen verschieden Kulturen und fachlichen Richtungen eine wirklich bereichernde Mischung!
Arbeitsatmosphäre
Es ist wirklich eine sehr nette Arbeitsatmosphäre. Jeder Zeit können Kollegen gefragt werden und für einen kleinen Spass ist zwischendurch auch Zeit. Viele Kollegen treffen sich auch nach der Arbeit um etwas Essen oder Trinken zu gehen.
Work-Life-Balance
Je nach Projekt kann es auch etwas länger werden, aber im Schnitt ist es ein sehr gutes Verhältnis von Arbeit und Freizeit
Kollegenzusammenhalt
Alle sind wirklich sehr offen und hilfsbereit. Ein sehr gutes Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten
Umgang mit älteren Kollegen
Langjährige Kollegen werden geschätzt, aber es wird kein Unterschied zwischen neuen und alten Kollegen gemacht wird.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind nett und an der Entwicklung des einzelnen interessiert, daher gibt es auch einen definierten Weiterentwicklungsprozess, in welchem Trainings je nach Person ausgewählt werden
Arbeitsbedingungen
Ein super junges Team mit einem Büro im Start-up Charakter (mit Kicker)
Kommunikation
Die formelle Kommunikation war zu Beginn meines Starts noch nicht optimal. Mittlerweile bestehen klare Kommunikationsstrukturen, sodass jeder auch die relevanten Infos bekommt
Gleichberechtigung
Mit flachen Hierarchien kann jeder etwas beitragen und die Zusammenarbeit erfolgt absolut gleichberechtigt
Interessante Aufgaben
Durch die Branche und der Verknüpfung mit dem Zukunftsthema Nachhaltigkeit, sind es absolut spannende Themen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Persönlich und abwechslungsreich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Man kann alle schnell erreichen und Vorschläge einbringen. Die Kollegen sind wirklich super und entsprechend die Atmosphäre hier.
Work-Life-Balance
Man kann Home Office machen und es werden viele Events für und auch von den Mitarbeitern organisiert
Karriere/Weiterbildung
Es werden viele Trainings angeboten, die individuell an die Bedürfnisse angepasst sind
Kollegenzusammenhalt
Super nette Kollegen, die alle zusammenhalten und ein richtiges Team sind
Interessante Aufgaben
Als Student bekommt man Einblicke sowohl in Projekte als auch in die Administration im Back-Office