6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Elried Markierungssysteme GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Toller Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibele Arbeitszeiten und schnelle Entscheidungen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber - macht jeden Tag Spaß
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es ein mittelständisches Unternehmen ist, man alle Prozesse miterlebt, sich untereinander absprechen und sich einbringen kann.
Arbeitsatmosphäre
Super Kollegen, gute Stimmung untereinander, faires Miteinander
Work-Life-Balance
Sehr gute und flexible Teilzeitangebote
Karriere/Weiterbildung
Regelmäßige interne Schulungen, auch externe Schulungen zur Weiterbildung möglich
Gehalt/Benefits
JobRad, Wellpass
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut und auf allen Ebenen Familiär
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Vorgesetztenverhalten
Tür steht immer offen, mögliche Verbesserungsvorschläge werden immer angehört und gerne auch angenommen.
Kommunikation
Kurze Wege
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich, vielseitig, Firma im Wachstum, daher fortlaufend neue und spannende Aufgabengebiete
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Super Arbeitgeber! Warum habe ich nicht schon immer dort gearbeitet?
Gut am Arbeitgeber finde ich
dass es kein Großkonzern ist, jeder jeden kennt und man sämtliche Prozesse (Beschaffung, Fertigung, Vertrieb & Verkauf sowie After-Sales) miterlebt und sich einbringen kann.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm und familiär, gutes Betriebsklima
Work-Life-Balance
Top: flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung -> Überstunden können + sollen abgebummelt werden.
Kollegenzusammenhalt
gute Stimmung -> gemeinsame Mittagessen, Grillen im Hof… Man hilft einander gerne
Vorgesetztenverhalten
Tür zum Chef steht immer offen
Kommunikation
Durch tägliche Besprechung sehr klar. Anregungen werden gerne angenommen.
Gehalt/Benefits
gratis Kaffee & Getränke, Jobrad, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Teamevents, Oktoberfestbesuch…
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Das Negative überwiegt hier leider
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freiheiten in der Arbeitdzeitgestaltung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation der GF
Keine Weiterbildungsmöglichkeiten
Umgang untereinander
Arbeitsatmosphäre
Gibt immer wieder Reibereien zwischen Mitarbeitern
Karriere/Weiterbildung
Es gibt interne Schulungen, jedoch nicht regelmäßig.
Externe Schulungen oder Weiterbildung gibt es nicht
Kollegenzusammenhalt
Kaum Zusammenhalt.
Kollegen gehen direkt zur GF
Mehr gegeneinander statt miteinander
Vorgesetztenverhalten
Sehr nachtragend und wenig autoritär
Keine Wertschätzung
Geleistetes wird als Selbstverständlichkeit angesehn
Kommunikation
Es wird zu wenig zwischen den Abteilungen kommuniziert
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten in einem super Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
zusätzlich Jobrad, Fitnessstudiozuschuss, Firmenevents
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Immer wieder schön!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es sehr familiär ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine