Toller Job!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäre Atmosphäre in kleinem Team, guter Zusammanhalt. Arbeit macht Spaß!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sehr kleines Team, dies führt bei vielen Veranstaltungen oder Krankheit manchmal zu Engpässen.
Verbesserungsvorschläge
In der Programmgestaltung könnte noch mehr auf Vorschläge aus dem Team geachtet werden. Auch über Lob freuen sich alle.
Arbeitsatmosphäre
familiär
Kommunikation
Viele Deatils sind abzuklären, manchmal dringen nicht alle Infos durch.
Kollegenzusammenhalt
Man hilft sich.
Work-Life-Balance
Im Winter mehr Veranstaltungen als im Sommer, daher in dieser Jahreszeit viel Arbeit. Aber Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie abens wird mit Zeitzuschlag bewertet, Dienstplan wird undividuell abgestimmt und Wünsche berücksichtigt.
Vorgesetztenverhalten
Insgesamt gut, regelmäßige Team-Events, auch mit externen Beratern.
Interessante Aufgaben
sehr abwechlungsreich
Gleichberechtigung
Mehr Frauen als Männer. Durch Tarifvertrag gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit.
Umgang mit älteren Kollegen
sehr wertschätzend
Arbeitsbedingungen
Gute Technik im Bereich IT und Ausstattung der Büros.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
hohes gesellschaftliches Engagement durch wichtige Veranstaltungen
Gehalt/Benefits
gutes Bezahlung durch Tarifvertag, zusätzliche beriebliche Altersversorgung
Image
Die Empore ist bei Gästen und Bürgern ziemlich angesehen.
Karriere/Weiterbildung
Kleines Team, daher Aufstiegschancen begrenzt. Es kündigt auch kaum mal jemand. daher weden selten Führungspositionen frei.