Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

EMPORE 
Buchholz 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Toller Job!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Buchholz in der Nordheide gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Familiäre Atmosphäre in kleinem Team, guter Zusammanhalt. Arbeit macht Spaß!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sehr kleines Team, dies führt bei vielen Veranstaltungen oder Krankheit manchmal zu Engpässen.

Verbesserungsvorschläge

In der Programmgestaltung könnte noch mehr auf Vorschläge aus dem Team geachtet werden. Auch über Lob freuen sich alle.

Arbeitsatmosphäre

familiär

Kommunikation

Viele Deatils sind abzuklären, manchmal dringen nicht alle Infos durch.

Kollegenzusammenhalt

Man hilft sich.

Work-Life-Balance

Im Winter mehr Veranstaltungen als im Sommer, daher in dieser Jahreszeit viel Arbeit. Aber Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie abens wird mit Zeitzuschlag bewertet, Dienstplan wird undividuell abgestimmt und Wünsche berücksichtigt.

Vorgesetztenverhalten

Insgesamt gut, regelmäßige Team-Events, auch mit externen Beratern.

Interessante Aufgaben

sehr abwechlungsreich

Gleichberechtigung

Mehr Frauen als Männer. Durch Tarifvertrag gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit.

Umgang mit älteren Kollegen

sehr wertschätzend

Arbeitsbedingungen

Gute Technik im Bereich IT und Ausstattung der Büros.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

hohes gesellschaftliches Engagement durch wichtige Veranstaltungen

Gehalt/Benefits

gutes Bezahlung durch Tarifvertag, zusätzliche beriebliche Altersversorgung

Image

Die Empore ist bei Gästen und Bürgern ziemlich angesehen.

Karriere/Weiterbildung

Kleines Team, daher Aufstiegschancen begrenzt. Es kündigt auch kaum mal jemand. daher weden selten Führungspositionen frei.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...