2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Toller Job!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäre Atmosphäre in kleinem Team, guter Zusammanhalt. Arbeit macht Spaß!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sehr kleines Team, dies führt bei vielen Veranstaltungen oder Krankheit manchmal zu Engpässen.
Verbesserungsvorschläge
In der Programmgestaltung könnte noch mehr auf Vorschläge aus dem Team geachtet werden. Auch über Lob freuen sich alle.
Arbeitsatmosphäre
familiär
Image
Die Empore ist bei Gästen und Bürgern ziemlich angesehen.
Work-Life-Balance
Im Winter mehr Veranstaltungen als im Sommer, daher in dieser Jahreszeit viel Arbeit. Aber Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie abens wird mit Zeitzuschlag bewertet, Dienstplan wird undividuell abgestimmt und Wünsche berücksichtigt.
Karriere/Weiterbildung
Kleines Team, daher Aufstiegschancen begrenzt. Es kündigt auch kaum mal jemand. daher weden selten Führungspositionen frei.
Gehalt/Benefits
gutes Bezahlung durch Tarifvertag, zusätzliche beriebliche Altersversorgung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
hohes gesellschaftliches Engagement durch wichtige Veranstaltungen
Kollegenzusammenhalt
Man hilft sich.
Umgang mit älteren Kollegen
sehr wertschätzend
Vorgesetztenverhalten
Insgesamt gut, regelmäßige Team-Events, auch mit externen Beratern.
Arbeitsbedingungen
Gute Technik im Bereich IT und Ausstattung der Büros.
Kommunikation
Viele Deatils sind abzuklären, manchmal dringen nicht alle Infos durch.
Gleichberechtigung
Mehr Frauen als Männer. Durch Tarifvertrag gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit.
Interessante Aufgaben
sehr abwechlungsreich
Familienfreundlichkeit ist unterschiedlich je nach Position im Betrieb
Arbeitsatmosphäre
Solides Arbeitsklima, finde es wird zu wenig gelobt und zu viel negatives herausgestellt
Image
Image ist gut, Mitarbeiter reden auch überwiegend gut über die Firma.
Work-Life-Balance
Durch Saisongeschäft nicht immer die beste Balance. Arbeitsbelastung während der Saison sehr hoch.
Karriere/Weiterbildung
Kleines Team, daher nur begrenzt Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden.
Gehalt/Benefits
Durch Tarifbindung gutes Gehalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Durchaus noch ausbaufähig
Kollegenzusammenhalt
Kollegen halten gut zusammen und tauschen sich viel miteinander aus
Umgang mit älteren Kollegen
Wissen der älteren Kollegen wird stets geschätzt
Vorgesetztenverhalten
Leider ist es Tagesformabhängig, was durchaus belastend ist.
Arbeitsbedingungen
Lange Schichten und häufige Abend-/Nachtarbeit sind nicht die besten Bedingungen.
Kommunikation
Kommunikation ist oft nicht ausreichend
Gleichberechtigung
Frauen und Männer haben die gleichen Chancen jede Position im Unternehmen zu besetzen.
Interessante Aufgaben
Jeder Tag hat seine eigenen, spannenden Herausforderungen. Daher ein sehr spannendes Aufgabenfeld.