Als Werkstudent bekommt man Flexibilität, tolles Team, spannende Projekte, tiefer Einblick in die Energiewirtschaft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe das Gefühl, dass enervis sich echt Gedanken macht wie der Alltag von Werkstudenten gut und angenehm organisiert werden kann.
Verbesserungsvorschläge
Laptops sind leider veraltet und machen den flexiblen Einsatz schwer und stürzen auch mal ab bzw laufen langsam.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gute Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen
Kommunikation
Offene Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Habe noch von keinen Problemen mitbekommen
Work-Life-Balance
Für Werkstudenten sehr flexibel, Homeoffice ist möglich und enervis mach fast alles ums es so einfach wie möglich für Werkis zu machen, Uni und Arbeit unter einen Hut zu bekommen
Vorgesetztenverhalten
Sehr nett aber als Werki steht man vor allem im Kontakt mit den Festangestellten
Interessante Aufgaben
Spannender Einblick in die Energiebranche, Aufgaben können mal sehr monoton sein (mal so, mal so)
Arbeitsbedingungen
Top Büro, top Benefits für Werkiverhältnisse
Gehalt/Benefits
Fair aber ausßbaufähig, Bachelor und Master Studenten verdienen gleich viel und bei anderen Firmen ist teilweise einiges mehr drinn