Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

enervis 
energy 
advisors 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Als Werkstudent bekommt man Flexibilität, tolles Team, spannende Projekte, tiefer Einblick in die Energiewirtschaft

4,3
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich habe das Gefühl, dass enervis sich echt Gedanken macht wie der Alltag von Werkstudenten gut und angenehm organisiert werden kann.

Verbesserungsvorschläge

Laptops sind leider veraltet und machen den flexiblen Einsatz schwer und stürzen auch mal ab bzw laufen langsam.

Arbeitsatmosphäre

Sehr gute Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen

Kommunikation

Offene Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Habe noch von keinen Problemen mitbekommen

Work-Life-Balance

Für Werkstudenten sehr flexibel, Homeoffice ist möglich und enervis mach fast alles ums es so einfach wie möglich für Werkis zu machen, Uni und Arbeit unter einen Hut zu bekommen

Vorgesetztenverhalten

Sehr nett aber als Werki steht man vor allem im Kontakt mit den Festangestellten

Interessante Aufgaben

Spannender Einblick in die Energiebranche, Aufgaben können mal sehr monoton sein (mal so, mal so)

Arbeitsbedingungen

Top Büro, top Benefits für Werkiverhältnisse

Gehalt/Benefits

Fair aber ausßbaufähig, Bachelor und Master Studenten verdienen gleich viel und bei anderen Firmen ist teilweise einiges mehr drinn


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...