Eine wohlfühlende Atmosphäre im Team! Viel Freiraum und Wertschätzung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Freiheiten am Arbeitsplatz, menschlicher Umgang im Team, junge motivierte Menschen, Wertschätzung, sinnvolle und nachhaltige Aufgaben
Verbesserungsvorschläge
manchmal hakt es an der Kommunikation zu Aufgaben und Projektmanagement
Arbeitsatmosphäre
Ein sauberer, organisierter und wohlfühlender Arbeitsplatz
Kommunikation
Ein sehr menschlicher Umgang miteinander
Kollegenzusammenhalt
Sehr ehrliche Zusammenarbeit
Work-Life-Balance
kaum Stress auf der Arbeit, keine Aufgaben im Hinterkopf, kein Druck vom Team
Vorgesetztenverhalten
keine Hirarchien
Interessante Aufgaben
teils stumpfe Aufgaben, aber das ist so als Werki. Jedoch wird man immer wieder in neue Projekte integriert und man kann selbständig dazu lernen. Außerdem gibt es oft angebote für Workshops, Webinare oder Schulungen
Gleichberechtigung
ich finde besonders toll, dass sich die Frauen bei Enervis zu einer Initiative zusammengeschlossen haben und bewusst Aktivitäten zusammen machen.
Umgang mit älteren Kollegen
Altersdurchnitt 30, aber Wertschätzung der Seniors
Arbeitsbedingungen
HO verfügbar, keine verpflichtenden Zeiten im Büro,
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nachhaltiges Bewusstsein, starkes Teambuilding
Gehalt/Benefits
überdurschnittliches Gehalt für Werkis, extra Gehalt Weihnachten und Geschänke + extra Bonis