5 von 25 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Freiheiten am Arbeitsplatz, menschlicher Umgang im Team, junge motivierte Menschen, Wertschätzung, sinnvolle und nachhaltige Aufgaben
manchmal hakt es an der Kommunikation zu Aufgaben und Projektmanagement
Ein sauberer, organisierter und wohlfühlender Arbeitsplatz
kaum Stress auf der Arbeit, keine Aufgaben im Hinterkopf, kein Druck vom Team
überdurschnittliches Gehalt für Werkis, extra Gehalt Weihnachten und Geschänke + extra Bonis
nachhaltiges Bewusstsein, starkes Teambuilding
Sehr ehrliche Zusammenarbeit
Altersdurchnitt 30, aber Wertschätzung der Seniors
keine Hirarchien
HO verfügbar, keine verpflichtenden Zeiten im Büro,
Ein sehr menschlicher Umgang miteinander
ich finde besonders toll, dass sich die Frauen bei Enervis zu einer Initiative zusammengeschlossen haben und bewusst Aktivitäten zusammen machen.
teils stumpfe Aufgaben, aber das ist so als Werki. Jedoch wird man immer wieder in neue Projekte integriert und man kann selbständig dazu lernen. Außerdem gibt es oft angebote für Workshops, Webinare oder Schulungen
Ich habe das Gefühl, dass enervis sich echt Gedanken macht wie der Alltag von Werkstudenten gut und angenehm organisiert werden kann.
Laptops sind leider veraltet und machen den flexiblen Einsatz schwer und stürzen auch mal ab bzw laufen langsam.
Sehr gute Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen
Für Werkstudenten sehr flexibel, Homeoffice ist möglich und enervis mach fast alles ums es so einfach wie möglich für Werkis zu machen, Uni und Arbeit unter einen Hut zu bekommen
Habe noch von keinen Problemen mitbekommen
Sehr nett aber als Werki steht man vor allem im Kontakt mit den Festangestellten
Top Büro, top Benefits für Werkiverhältnisse
Offene Kommunikation
Fair aber ausßbaufähig, Bachelor und Master Studenten verdienen gleich viel und bei anderen Firmen ist teilweise einiges mehr drinn
Spannender Einblick in die Energiebranche, Aufgaben können mal sehr monoton sein (mal so, mal so)
Man steht gerne auf und geht zur Arbeit
In Peakphasen geht es auch schonmal hektischer zu. Ansonsten Vertrauensarbeitszeit
Alle für einen und einer für alle. Klingt abgedroschen, ist aber so!
Sehr faire Chefs
Spreeblick, gefüllter Kühlschrank, Großraumbüro mit kurzen Kommunikationswegen
Raum für die Verwirklichung eigener Ideen
Hohe Wertschätzung, Raum für eigene Ideen & Kreativität.
Flache Hierarchie ist hier kein Buzz-Word sondern wird gelebt, kein "Chef-Gehabe"
Cooles Büro, Küche, gefüllter Kühlschrank
Offene und faire Kommunikation
Projektarbeit mit vielfältigen immer wieder neuen inhaltliche spanenden Herausforderungen
Modernes Büro direkt an der Spree, gute Umgangsformen, flache Hierarchien
Jährliches Strategietreffen mit Teambuilding
Modernes Büro mit Blick über Spree, hell, wöchentliche Supermarkt-Bestellung für das Team
Ehrliche, direkte Kommunikation
Abwechslungsreiche Tätigkeiten