2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Spannendes Unternehmen mit mangelhafter Einbindung von Werkstudenten/Praktikanten
2,1
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Gute Lage des Büros - Spannende Branche - Flexible Arbeitszeiten - Regelmäßige Team Events
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bezug ausschließlich auf Werkstudenten/Praktikanten: - Keine Mitarbeit an Projekten möglich, ausschließlich kleinteilige Aufgaben - Keine festen Ansprechpartner - Keine Feedback Kultur - Ausrangierte alte Hardware Ausstattung - Keinerlei Onboarding/Einarbeitung - Keine erwünschte Teilnahme an Team Meetings