43 von 67 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
43 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
43 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gehalt und Firmenphilosophie
Nix
Die Wertschätzung welche jedem Entgegen gebracht wird.
Nichts !
Nichts....
Sehr positiv........kommt etwas auf den Auftraggeber / Einsatzort an.
Als ich mir das erste mal die Homepage der Fa. Engel Küchenmontagen anschaute, dachte ich mir
"Viel zu schön um Wahr zu sein"
Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren im Unternehmen und wurde eines besseren belehrt......
Es ist Wahr !
ALLE Aussagen und Versprechen wurden 1 : 1 Umgesetzt....ohne Ausnahme
Alles Top und immer pünktlich.
TOP !
bin selbst einer der "älteren" und mit bereits 55 Jahren noch im Unternehmen eingestellt worden.
Auch der Umgang mit den jüngeren Kollegen ist einwandfrei ;)
Immer korrekt.......gibt bis dato. keinen Grund dieses zu bemängeln.
Es wird stets darauf geachtet das es an nichts mangelt.
Auch nicht am Wissen über aktuellen Arbeitsschutz und Sicherheitshinweisen.
Wobei jedoch nicht der "erhobene Zeigefinger" im Vordergrund steht sondern das Wohl eines jeden Mitarbeiters.
Man findet immer ein offenes Ohr, egal für welches Thema oder Anliegen.
Immer überpünktliche und sehr gute Bezahlung!
Es wird sich gut um die Mitarbeiter gekümmert.
Eine betriebliche Altersvorsorge wäre schön.
Seinen Urlaub kann man nach eigenen Wünschen planen.
Alle Schulungen die man benötigt, werden organisiert und bezahlt.
Überdurchschnittlich und steigend.
Alle Kollegen die ich bisher kennengelernen durfte, leisten überdurchschnittlich gute Arbeit.
Professionell und Fair.
Beste Umgang mit den den Angestellten!!!
Nichts
Keine
Sehr gutes Betribsklima zwischen Arbeitgebed und Angestellten
Da Image in der Firma ist top.
Urlaubsplanung jeder Zeit möglich. Wird stetig drauf geachtet das man genügend Freizeit hat und die Familie steht im Vordergrund .
Weiterbildung und Fortbildungskurse werden immer wieder angeboten .
Der Lohn kommt pünktlich. Es gibt Bonuszahlungen. Unsere Bezahlung ist mehr als fair.
In den jeweiligen Firmen für die wir Unterwegs sind wird Umweltbewusstsein groß geschrieben. Abfälle und Verpackungen werden sortiert und getrennt .
Passt...!
Auch der Umgang mit älteren Kollegen ist hier kein Problem. Werden behandelt wie alle anderen auch.
Immer ein offenes Ohr bei den Vorgesetzten bei Problemen der Angestellten. Probleme oder Konflikte werden schnellstmöglich gelöst.
Berufsbekleidung wird gestellt . Fahrzeuge und Werkzeug kommen von den Auftraggebern und sind immer auf den aktuellsten Stand.
Sehr gute Kommunikation in der gesamten Firma.
Hier werden alle gleich behandelt egal ob Neueinsteiger oder erfahrener Monteur.
Arbeitszeiten und Belastung sind im normalen Bereich.
Das man sich einsetzt für seine Mitarbeiter
Das ganze Klima untereinander finde ich super.
Alles super.
Keine
regelmäßig erhält man Informationen über die Bewertung der Auftraggeber. Dadurch ist die Wertschätzung als Mensch in dem Unternehmen sehr gut.
Teilnahme an Messen der Hersteller
sehr guter Umgang miteinander
immer ein offenes Ohr für Mitarbeiter
Bei Problemen der Arbeitnehmer,werden diese gehöhrt und nach der besten Lösung gemeinsam gesucht.
Immer offenes Ohr und Zusagen werden eingehalten.
---------
Einsatzorte möglichst so planen, dass Fahrgemeinschaften gebildet werden können.
Abhängig vom Einsatzort
Firma hat in der Branche einen guten Ruf für gute Mitarbeiter. Immer zu empfehlen.
Wochen und Jahreslimit an Stunden wird nicht überschritten.
Weiterbildung kam bei mir zu kurz bisher
Nach geltendem Tarif
Je nach Arbeitsort verschieden.
Abhängig mit wem man zusammen arbeitet
Alter spielt keine Rolle, nur die Erfahrung und Menschlichkeit.
Ehrlich und fair
Nicht an jedem Arbeitsort ideale Voraussetzungen mit Werkzeug und Zubehör
Immer erreichbar und zeitnahe Lösung
Ja für alle
Es werden nicht nur Küchen montiert wie gesucht.
Am Arbeitgeber Engel Küchenmontagen GmbH fnde ich gut, dass flache Hierarchien die Arbeit vereinfachen. Die Team- und Geschäftsleitung hat Jederzeit ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiter.
Ich arbeite gern in diesem Unternehmen. Kann mir momentan nichts Anderes vorstellen!
Ich würde das Unternehmen immer weiter empfehlen und den Ruf des Unternehmens Jederzeit schützen.
Die Arbeitszeit bewegt sich im normalen Rahmen und kann teilweise den privaten Erfordernissen angepasst werden.
Die Urlaubsplanung wird zu Gunsten aller Teammitglieder verbindlich festgelegt.
Die Geschäftsleitung setzt sehr viel Wert auf berufliche Bildung und investiert regelmäßig in geeignete Maßnahmen zur Weiterbildung.
Respektvoller Umgang unter den Kollegen.
Erst werden alle Meinungen gehört, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Sehr angenehmes Arbeiten in hellen Räumen. Die Gestaltung der Räume wird mit dem Mitarbeiter geplant. Die Technik ist auf dem neuesten Stand.
Quartalsmäßige Mitarbeiterbeurteilungen sorgen für die nötige Reflektion der geleisteten Arbeit.
Man hat den Freiraum, sein Aufgabengebiet selbst zu gestalten, um die gesetzten Ziele zu erreichen.
So verdient kununu Geld.