Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Eviden 
Germany 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Deswegen sollte man schnell kündigen

1,4
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Eviden Germany GmbH in Fürth gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Man versucht gerade nur, den Themen hinterherzulaufen, da die Prozesse nicht mehr eingehalten werden können, weil das Personal, das sich damit auskannte, nicht mehr da ist. Das führt zu mehr Aufwand + Mehr stress!

Kommunikation

Gab es überhaupt noch nicht.

Kollegenzusammenhalt

Nicht jeder, aber die meisten versuchen ein zu helfen.

Work-Life-Balance

Durch den Stress möchte man nur noch schlafen sobald es Feierabend ist.

Vorgesetztenverhalten

Atos Vorgesetzter sind in den 90er Jahren stehengeblieben.

Interessante Aufgaben

Nett wirklich, wenn es keine Kunden gibt dann gibt es auch keine spannenden Aufgaben.

Gleichberechtigung

Wenig Frauen, die in der Führung

Umgang mit älteren Kollegen

Die werden gebeten das Unternehmen zu verlassen, genauso wie Junioren weil sie nicht die Zukunft der Firma sind.

Gehalt/Benefits

Gut bezahlt aber nicht genug

Image

Keine kann mehr Atos hören, auch ich mittlerweile nicht mehr.

Karriere/Weiterbildung

Wenig Unterstützung!


Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Eviden Deutschland, Employer Branding
Eviden DeutschlandEmployer Branding

Vielen Dank für Deine offene und ausführliche Rückmeldung.

Es tut uns leid zu lesen, dass Du Deine Zeit bei uns insgesamt so negativ erlebt hast. Besonders Deine Hinweise zu Kommunikation, Führungskultur und Arbeitsbelastung nehmen wir sehr ernst, da uns ein respektvolles und unterstützendes Arbeitsumfeld ein wichtiges Anliegen ist.

Rückmeldungen wie Deine helfen uns, bestehende Herausforderungen besser zu verstehen und gezielt daran zu arbeiten.

Gleichzeitig danken wir Dir, dass Du auch positive Aspekte wie den Kollegenzusammenhalt erwähnt hast – es freut uns zu lesen, dass Du hier unterstützende Erfahrungen gemacht hast.

Wenn Du Deine Erfahrungen in einem persönlichen Austausch vertiefen möchtest, stehen wir Dir jederzeit vertraulich zur Verfügung.

Für Deinen weiteren beruflichen und privaten Weg wünschen wir Dir alles Gute.

Beste Grüße
Employer Branding Team

Loading...