Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Eviden 
Germany 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Einer der Ex-Kollegen, bei denen ihr stolz auf die Arbeit von HR sein könnt

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Eviden Germany GmbH in Berlin gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Personalpolitik und Umgang mit Kundenbedürfnissen

Verbesserungsvorschläge

Lernt die Mitarbeiter wieder wertzuschätzen. Das sind keine Kosten, das sind die, die die Firma ausmachen.

Arbeitsatmosphäre

Druck, nie genug und immer mehr Aufgaben

Kommunikation

selektiv

Kollegenzusammenhalt

weitgehend gut

Work-Life-Balance

Nur wenn man sehenden Auges Aufgaben liegen lässt

Vorgesetztenverhalten

Karriereorientiert

Interessante Aufgaben

in zunehmendem Maße viele Aufgaben außerhalb des Korridors zur Zielerreichung

Gleichberechtigung

wenige Frauen in Führungspositionen

Umgang mit älteren Kollegen

zu teuer sollten gehen

Arbeitsbedingungen

Stellenabbau und starke Abwanderung erleichtern das Arbeiten nicht

Umwelt-/Sozialbewusstsein

keine Auffälligkeiten

Gehalt/Benefits

knapp bemessen

Image

Regional unterschiedlich - in D. oft unbekannt

Karriere/Weiterbildung

seit Jahren heruntergefahren

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Eviden Deutschland, Employer Branding
Eviden DeutschlandEmployer Branding

Vielen Dank für Dein offenes Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Deine Erfahrungen bei uns nicht in allen Bereichen Deinen Erwartungen entsprochen haben. Umso mehr schätzen wir es, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke so differenziert zu teilen.

Positiv nehmen wir wahr, dass Du den Kollegenzusammenhalt hervorhebst. Gleichzeitig ist uns bewusst, wie wichtig Themen wie Arbeitsatmosphäre, Führungsverhalten, Kommunikation und Entwicklungsmöglichkeiten für ein gutes Arbeitsumfeld sind.

Deine Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns in diesen Bereichen weiterzuentwickeln und Rahmenbedingungen zu schaffen, die für alle Mitarbeitenden transparent, fair und unterstützend sind.

Wenn Du konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns sehr über den offenen Austausch mit Dir.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst - Dein Feedback hilft uns, besser zu werden.

Beste Grüße
Employer Branding Team

Loading...