Einer der Ex-Kollegen, bei denen ihr stolz auf die Arbeit von HR sein könnt
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Eviden Germany GmbH in Berlin gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Personalpolitik und Umgang mit Kundenbedürfnissen
Verbesserungsvorschläge
Lernt die Mitarbeiter wieder wertzuschätzen. Das sind keine Kosten, das sind die, die die Firma ausmachen.
Arbeitsatmosphäre
Druck, nie genug und immer mehr Aufgaben
Kommunikation
selektiv
Kollegenzusammenhalt
weitgehend gut
Work-Life-Balance
Nur wenn man sehenden Auges Aufgaben liegen lässt
Vorgesetztenverhalten
Karriereorientiert
Interessante Aufgaben
in zunehmendem Maße viele Aufgaben außerhalb des Korridors zur Zielerreichung
Gleichberechtigung
wenige Frauen in Führungspositionen
Umgang mit älteren Kollegen
zu teuer sollten gehen
Arbeitsbedingungen
Stellenabbau und starke Abwanderung erleichtern das Arbeiten nicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
keine Auffälligkeiten
Gehalt/Benefits
knapp bemessen
Image
Regional unterschiedlich - in D. oft unbekannt
Karriere/Weiterbildung
seit Jahren heruntergefahren
HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
