8 of 59 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
8 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
8 employees rated this employer with an average of 4.4 points on a scale from 1 to 5.
Der Zusammenhalt, Umgang, das gefühlt unendliche Wissen.
Manchmal dauern Entscheidungen sehr lange weil sie durch das große Wissen sehr stark überdacht werden bis die Entscheidung endgültig getroffen wird. Vorteil wie Nachteil...
Ich kann verstehen dass Homeoffice ein kritisches Thema ist aber ich finde ein paar Tage mehr könnten für einige Positionen drin sein.
Glaube so locker wird man das nirgends finden, ich kann nur von der IT sprechen, der Rest scheint von außen auch ziemlich locker drauf zu sein.
Joah da geht immer mehr, aber man kann ja nicht alles haben.
Naja was soll ich sagen ist ein Schulungsunternehmen die Weiterbildung ist natürlich gut...
Für ein mittelständiges Unternehmen gut bis sehr gut würde ich sagen. Alles Verhandlungssache.
Alles sehr nachhaltig, wenn ne Banane im Restmüll liegt, liegt sie ne halbe Stunde später im Biomüll.
15/10 would recommend
Habe das Gefühl die Barriere zwischen "jung" und "alt" ist in dieser Firma nicht so stark wie in anderen Firmen.
So stelle ich mir flache Hierarchien vor. Gespräche auf Augenhöhe. Der Vorgesetzte ackert dauerhaft mit und das motiviert einen Gas zu geben.
Technik ist den Aufgaben entsprechend und vielleicht sogar ein bisschen zu gut für manche Positionen. Hier ist man eher zu gut als schlecht ausgerüstet.
Es wird gelobt, gefördert, konstruktive Kritik ausgeübt. Wenn etwas nicht stimmt wird es kommuniziert.
Top, kann ich nicht bemängeln.
Glaube in einem Schulungsunternehmen wird es nie langweilig, Netzwerke, Virtualisierung, Projektmanagement. Hier wächst man sehr schnell.
Positives Arbeitsklima
nichts
Mehr Risikobereitschaft
sehr kollegial
unbegrenzte Home-Office-Regelung
familiär
teamorientiert
freundlich
sehr eigenverantwortliches Arbeiten
das Miteinander ..
nichts!
Die Atmosphäre ist einfach nur schön. Wie die Mitarbeiter mit einander umgehen ist Gold wert.
Ich finde den Arbeitgeber super.
Mehr Wertschätzung zeigen. Der Laden läuft richtig gut und es kann alles kann zeitnah bearbeitet durchgeführt werden, auch wenn man manchmal mehr Zeit und Initiative zeigt, als angedacht ist.
Sehr sehr gut. Wenn man Fragen hat ist jeder hilfsbereit und offen.
Sehr gutes Standing in sehr vielen Bereichen.
Weiterbildungen werden angeboten. ExperTeach ist Experte im Schulungsbereich.
Recht gut. Man kann verhandeln.
Ist der Hammer.
Sehr sehr gut. Jeder ist gleich. Auf einander wird sehr gut geachtet-
Sehr angenehm und flexible.
Sehr transparent.
Gleichberechtigung ist da.
Sich als Chef fühlen. Schnell beurteilen ohne das Grundwissen zu haben. Im Büro selber erfährt man nicht die Arbeitsqualitäten seiner Mitarbeiter, trotzdem wurden Annahmen gemacht, welche zum Teil überhaupt nicht der Realität entsprachen.
Sich mit den MitarbeiterInnen auseinandersetzen. Er interessierte sich überhaupt nicht über das Privatleben der Mitarbeiter. Nicht mal nach 4 Jahren kannte er meine Hobbys.
Sich mit den MitarbeiterInnen auseinandersetzten. Transparent, ehrlich und kommunikativ agieren.
Familiäres Unternehmen, mag ich sehr
hmmm...spontan fällt mir nichts ein
Eigentlich bin ich sehr zufrieden, 3 x T steht für 3 x TOLL :)
Tolle Kollegen und Kolleginnen, toller Vorgesetzter und tolles Aufgabengebiet :)
Dass alle sehr nett zu mir waren und man mir viel zeigte.
Dass die Süßigkeiten nur zweimal am Tag aufgefüllt werden:-)
Ich wurde immer wie ein Kollege behandelt
In der Mittagspause geht man gerne gemeinsam spazieren
Ich habe ein Abschiedsgeschenk bekommen.
Sehr freundlich
Ich durfte zwei echte Projekte bearbeiten.
Vorgesetztenverhalten, Führungsstil
Zeitgemäßer Führungsstil könnte verborgene Potentiale heben .....