150 Jahre Tradition aber gierige C Level Vorgesetzte mit utopischen Zielen ...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich nur die zentrale Lage mitten in Stuttgart
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich so ziemlich alles außer die gute Lage des Unternehmens
Verbesserungsvorschläge
Eure Mitarbeiter sind das Kapital der Firma, nicht der Investor.
Dieser Arbeitgeber lässt negative Bewertungen anwaltlich deaktivieren ... Da sieht man schon wie toll der AG auf Kritik reagiert. Steht zu euren Fehlern, lernt daraus und macht es besser
Image
Offiziell redet man kaum über den Laden. Unter sich wird aber kräftig gemunkelt und getuschelt
Work-Life-Balance
Ist eher ne Work Balance
Karriere/Weiterbildung
Ein Fremdwort für die Vorgesetzten. Es gibt mit etwas Glück eine Produktschulung das war es dann aber auch
Gehalt/Benefits
Für Stuttgart bisschen niedrig. Wenn man vom Land kommt okay
Umgang mit älteren Kollegen
Werden zumindest nicht schlechter behandelt als die jüngeren. Geht eigentlich auch nicht schlimmer.
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal. Heute Hui morgen pfui.
Arbeitsbedingungen
Fehlt nur noch dass man den Vorgesetzten die Füße lecken soll
Kommunikation
Man hört immer nur von Mitarbeiter Einstellungen ... Nichts von Kollegen die kündigen. Sie müssen auch die Klappe halten
Gleichberechtigung
Hierzu kann man nichts sagen weil kaum einer Aufstiegschancen hat
Interessante Aufgaben
Immer derselbe Mist. Jeden Tag.

