Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Focke 
& 
Co. 
(GmbH 
& 
Co. 
KG)
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 1 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r

Top Ausbildung Zukunft junger Leute aber fraglich

3,8
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat 2025 eine Ausbildung zum/zur Industriemechaniker im Bereich Produktion in Verden abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Ausbilder, Anleiter, die auch darauf Achten, den Azubis was bei zu bringen, die Ausstattung für Azubis, Prämien für gute schulische Leistungen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Arbeitszeitmodell bei Azubis, Kommunikation mit Azubis,
Teilweise veraltete Strukturen.

Verbesserungsvorschläge

Offenere bzw. ehrlichere und rechzeitige Kommunikation zwischen HR und Azubis

Arbeitszeiten

Minuststunden möglich, Plusstunden zum Ausgleichen als Azubi jedoch nicht.


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen