Ich bin sehr glücklich
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Baiersbronn gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Respektvoller Umgang und man ist ein team
Kommunikation
Jeder redet mit jedem, könnte aber noch viel besser sein
Kollegenzusammenhalt
Es gibt ein paar Grüppchen die zusammenhalten, aber wenn es bei den Gästen um etwas geht dann halten alle gleich gut zusammen.
Work-Life-Balance
Man kann Wünsche äußern und hat auch noch ein privates Leben
Vorgesetztenverhalten
Sind sehr nett und freundlich. Bei Problemen helfen Sie sehr gerne und auch schnell. Haben immer ein offenes Wort für einen.
Interessante Aufgaben
Es gibt immer etwas Neues zu lernen
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen