Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

FOTO-GREGOR 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 1,9Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei FOTO-GREGOR eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,9 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.

Sehr unzufrieden

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Einzelhandelskauffrau im Bereich Vertrieb / Verkauf in Köln abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Aufgaben machen Spaß.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Unorganiesiert, Arbeitsatmosphäre schlecht, Druck, man wird nicht ernst genommen, Gespräche mit dem Chef nur selten möglich, nicht bereit zu einer Streitschlichtung unter Kollegen.

Verbesserungsvorschläge

Sich mehr um seine Mitarbeiter kümmern und Auszubildene mehr unterstützen. Geschultes Führungspersonal an der Fototheke. Einen festen Ansprechpartner und Ausbilder für Auszubildene


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird FOTO-GREGOR durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten bewertet. der Bewertenden würden FOTO-GREGOR als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich FOTO-GREGOR als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.