Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

FP 
International 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 1,5Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

!!VORSICHT!!..,der Wandel der letzten 5 Jahren sind für Mitarbeiter desaströs!

1,4
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Herbrechtingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Den Führungsstill, Geldgier, Rücksichtslosigkeit bei Durchsetzung ihres Vorhaben

Verbesserungsvorschläge

Menschlichkeit walten lassen

Arbeitsatmosphäre

Jeder gegen Jeden

Image

Die Firma hat keine Repräsentaz in der Führungsetagen.

Karriere/Weiterbildung

Null, aber es wird erwartet "Qualitätsarbeit"

Gehalt/Benefits

Minimale Zuwendungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umwelt-/Sozialbewusstsein kostet Geld!

Kollegenzusammenhalt

Starke Spannungen unter Kollegen,Jeder will der Beste sein.

Umgang mit älteren Kollegen

Jung ist schüchtern und für das Management gut manipulierbar.

Vorgesetztenverhalten

Hinter ihrem Lachen verbiergt sich ihr wahres Gesicht

Arbeitsbedingungen

Bekleidung, Sicherheitsschuhe, Ohrstopfen, Handschuhe.

Kommunikation

Nur hinter der Blume erfährt die Wahrheit, sonst immer schön lächeln!

Gleichberechtigung

Bist nur Befehlsempfänger, nichts anderes


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Firmenentwicklung und Verhalten gegenüber Angestellten zum negativen

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2009 für dieses Unternehmen in Herbrechtingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es ist leider nichts positives mehr zu finden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Angestellten der unteren Ebene wie Techniker usw. werden ständig mit zusätzlichen Aufgaben belastet und sind völlig überlastet. Darauf wird vom Managment keinerlei Rücksicht genommen. Im Gegenteil, dies wird als normale Entwicklung des Unternehmens angesehen. Und die Angestellten haben sich gefälligst zu fügen. Überstunden um das Arbeitspensum zu schaffen sind selbstverständlich. Die Kontrollmethoden nehmen erschreckende Dimensionen an. Der Druck wird ständig erhöht. Keinerlei Unterstützung von seitens der Vorgesetzten. Man ist völlig alleingelassen.
Keine Wertschätzung der geleisteten Arbeit.

Verbesserungsvorschläge

Die Firmenleitung sowie Direktoren dürften daran kaum interessiert sein.
Firmenleitung sitzt in den Niederlanden.
Die Firma verlassen.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gehalt/Benefits

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen