2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
Den Führungsstill, Geldgier, Rücksichtslosigkeit bei Durchsetzung ihres Vorhaben
Menschlichkeit walten lassen
Jeder gegen Jeden
Die Firma hat keine Repräsentaz in der Führungsetagen.
Null, aber es wird erwartet "Qualitätsarbeit"
Minimale Zuwendungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein kostet Geld!
Starke Spannungen unter Kollegen,Jeder will der Beste sein.
Jung ist schüchtern und für das Management gut manipulierbar.
Hinter ihrem Lachen verbiergt sich ihr wahres Gesicht
Bekleidung, Sicherheitsschuhe, Ohrstopfen, Handschuhe.
Nur hinter der Blume erfährt die Wahrheit, sonst immer schön lächeln!
Bist nur Befehlsempfänger, nichts anderes
Es ist leider nichts positives mehr zu finden.
Die Angestellten der unteren Ebene wie Techniker usw. werden ständig mit zusätzlichen Aufgaben belastet und sind völlig überlastet. Darauf wird vom Managment keinerlei Rücksicht genommen. Im Gegenteil, dies wird als normale Entwicklung des Unternehmens angesehen. Und die Angestellten haben sich gefälligst zu fügen. Überstunden um das Arbeitspensum zu schaffen sind selbstverständlich. Die Kontrollmethoden nehmen erschreckende Dimensionen an. Der Druck wird ständig erhöht. Keinerlei Unterstützung von seitens der Vorgesetzten. Man ist völlig alleingelassen.
Keine Wertschätzung der geleisteten Arbeit.
Die Firmenleitung sowie Direktoren dürften daran kaum interessiert sein.
Firmenleitung sitzt in den Niederlanden.
Die Firma verlassen.