Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Frank 
Strakerjahn 
Kälte- 
und 
Klimatechnik 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 1 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r

Meiner Meinung nach ein top Ausbilder!

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Mechatroniker für Kältetechnik in Bielefeld gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Jeder bekommt hier die Chance, sich zu bessern und sich zu beweisen.

Verbesserungsvorschläge

Ein Upgrade der Werkzeuge bzw. der Werkstatt wäre eine Idee.

Die Ausbilder

Bei Strakerjahn wird sehr gut ausgebildet!
Es wird sich Zeit genommen, auf Fragen und Wünschen mit Geduld einzugehen. Man wird sowohl schulisch, als auch arbeitstechnisch unterstützt. Jeder der Anwesenden ist auch außerhalb der Arbeitszeiten hilfsbereit

Spaßfaktor

Die Arbeit ist oft anstrengend, macht aber immer Spaß. Hier herrscht nicht nur stumpfes Arbeiten.

Variation

Der Aufgabenbereich bietet in dieser Firma sehr viele Lernmöglichkeiten!

Respekt

Jeder hat immer die Möglichkeit, ein Gespräch zu suchen. Und man findet immer Gehör.


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Aufgaben/Tätigkeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen