1 Mitarbeiter:innen, die bei Freihaus Brenner eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,2 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Top Arbeitsgeber
4,2
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Koch in Bad Wiessee absolviert.
Arbeitsatmosphäre
Mega
Karrierechancen
Früher oder später kann man souschef werden aber chef koch dauert noch ein stück und viel mehr aufstiegsmöglichvkeiten gibts nicht
Arbeitszeiten
Teildienst oder spät dienst ist nur mögliche
Ausbildungsvergütung
Durchschnitt aber durchs trinkgeld echt gut
Die Ausbilder
Genial sehr fair während des Service manchmal laut aber egal welchen fehler man macht zum Feierabend ist wieder alles gut
Spaßfaktor
Das team ist mega deswegen hat man auch mega spaß
Aufgaben/Tätigkeiten
Regelmäßiger karten wechsel und auch immer Veranstaltungen mit unterschiedlichen menüs
Variation
Es gibt mehrere posten in der küche und man sieht alle mal
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Freihaus Brenner durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden Freihaus Brenner als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Image an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Freihaus Brenner als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.