1 Mitarbeiter:innen, die bei Fritz Automation eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,9 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker im Bereich IT in Forbach absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Respektvoller Umgang mit Mitarbeitern.
Verbesserungsvorschläge
Draußen Sitzbänke hinzustellen, wo Platz ist, dass man da seine Pause machen kann.
Arbeitsatmosphäre
Angenehm
Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten.
Ausbildungsvergütung
Völlig ausreichend, kann aber besser landesweit werden wegen Inflation.
Die Ausbilder
Meinem Ausbilder stelle ich relativ viele Fragen, wenn es da eine Unklarheit ist oder einfach meine Meinung äußere. Er beantwortet die Fragen und respektiert deine Meinung.
Aufgaben/Tätigkeiten
Manche Aufgaben sind herausfordernd aber daraus wächst man ja nur.
Variation
Vielfältige Aufgabenbereiche
Karrierechancen
Spaßfaktor
Respekt
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Fritz Automation durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Fritz Automation als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Bei diesem Arbeitgeber gibt es keine Kategorie, die besser bewertet wurde als andere.
Bei diesem Arbeitgeber gibt es keine Kategorie, die schlechter bewertet wurde als andere.