3 Mitarbeiter:innen, die bei Fritz Koch eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 1,5 von 5 Punkten.
Azubi der Firma
1,1
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker in Fürth absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Respektlosigkeit, Redensart, Aufzwingen von Überstunden, Bedrohungen
Verbesserungsvorschläge
Arbeitern Respekt beibringen
Arbeitsatmosphäre
Wenn man dauerhaft beleidigt wird gibt es keine gute Arbeitsatmosphäre
Arbeitszeiten
Wenn man nicht gezwungen wird bis 18 Uhr zu arbeiten war es ganz okay
Die Ausbilder
Ich wurde beleidigt und angegriffen und durfte mich nicht einmal verteidigen da ich dadurch gekündigt werde
Spaßfaktor
Es macht keinen Spaß wenn man nichts lernt, schikaniert oder angepackt wird
Aufgaben/Tätigkeiten
Ich durfte nur Material vertragen und den Bauleiter Bier kaufen
Respekt
Weder wird man vom Chef respektiert noch von den Gesellen
Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Fritz Koch durchschnittlich mit 2.2 von 5 Punkten bewertet. 25 der Bewertenden würden Fritz Koch als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 3 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Fritz Koch als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.