4 von 13 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Familiäre Stimmung, freie arbeitsgestaltung und Entfaltung.
Super Team!
Sehr eingespieltes Team und familiärer Umgang.
-Offen für neue Vorschläge,
-jederzeit freundliches Miteinander,
-Dauerrenner ist der super Kaffeevollautomat
mir ist nichts negatives aufgefallen
-Regelmäßige Meetings pro Abteilung, um Gedanken über Verbesserungsvorschläge auszutauschen/umzusetzen
-einheitliche grüne Polo's für den Service
-kleine Tischeimer für das Frühstück
Jeder Mitarbeiter wird hier mit offenem Armen empfangen. Habe mich damals zu Beginn im Service sehr wohl gefühlt
gut
Insgesamt gut. Man darf sich über die App frei wünschen, sofern mit Personal möglich, klappt das auch.
hätte ich mir mehr gewünscht
gut
Habe ich persönlich als sehr gut empfunden. Falls jemand ausfällt, springt immer einer ein. Auch wird Rücksicht genommen, falls jmd. einen Termin hat und früher gehen muss
Insgesamt ein sehr junges Team.
Ältere Kollegen? Wir sind alle nur so alt wie wir uns fühlen :)
Einwandfrei.
Neutrale Zuhörer bei Unstimmigkeiten und gerecht in der Lösung.
gut
Die Kommunikation ist generell sehr gut. Es wird über eine moderne App tagesaktuell und Schichtübergreifend alles eingetragen, sodass jeder auf dem aktuellsten Stand ist.
Vom Frühstück, über Tagung- und Eventbetreuung, Service, Housekeeping und Rezeption... gibt immer viel zu tun.
Die Abteilungsleiter und auch die Geschäftsführung stehen einem IMMER zur Verfügung, wenn man Fragen oder Probleme hat.
Ich würde mir wünschen, dass mehr darauf geachtet wird, dass die „Dutz-Politik“ von allen Mitarbeitern umgesetzt wird. Es ist blöd, wenn die Gäste von dem einen MA geduzt werden und von dem anderen MA wieder nicht.
Für die anderen Verbesserungsvorschläge s.o..
Trotz des Schichtdienstes hat man genügend Freizeit und kann immer seine Wünsche nach freien Tagen äußern.
Es könnte noch etwas besser auf Mülltrennung geachtet werden und vielleicht kann man Lebensmittel vor dem wegwerfen retten und über z.B. Too good to go anbieten.
Das gesamte Fettehenne Team hält unglaublich zusammen.
Einfach toll !!!
Ich wünsche mir mehr Team-Meetings innerhalb meiner Abteilung, z.B. 1x im Monat über die aktuellen Monat sprechen - Was war gut ? / Was war schlecht ?
Einfach alles. Aber das wisst ihr ja bereits :-)
Es gibt keine negativen Kritikpunkte. Ich arbeite hier unheimlich gerne und es ist der erste Job, wo ich sage, das kann ich mir jahrelang vorstellen.
Im Gartenhotel wird stets mit guter Laune gearbeitet. Das Betriebsklima hier ist wahnsinnig gut und alle Kollegen arbeiten auch sehr gerne hier. Man kann hier immer seine eigenen Ideen einbringen, Vorschläge einbringen etc. Das alles wird auch gerne auf der Chef-Etage gesehen und wenn es gut ist, auch so umgesetzt.
Auf der Website des Gartenhotels steht das Familiäre in Bezug auf Gäste und Mitarbeiter im Vordergrund. Dieses stimmt zu 100% überein und auch die Gäste fühlen sich hier sehr wohl!
8 Stundenschichten. Also völlig normal für Vollzeitangestellte. Überstunden sind eher selten, aber ich springe hier sehr gerne für meine Kollegen ein. Hier herrscht ein Nehmen und ein Geben.
Quereinsteiger sind hier immer herzlich willkommen. Tatsächlich sind viele Mitarbeiter branchenfremd, dennoch bekommt hier jeder eine Chance und wird auch gefördert.
Siehe Arbeitsatmosphäre, es ist sehr familiär
Ich habe zuvor 10 Jahre im Einzelhandel gearbeitet, muss aber sagen, dass ich noch nie so gute Vorgesetzte hatte wie hier. Dutzen ist hier völlig normal, wenn man ein Problem hat, kann man sich immer an die Chefs wenden. Sie haben mein vollstes Vertrauen und meine absolute Loyalität, da ich wie gesagt, noch nie so tolle Chefs hatte wie hier, die ihren Mitarbeitern so viel zurück geben. Bodenständig geblieben, nicht abgehoben...absolut menschlich.
Es wird alles über eine App kommuniziert und das finde ich persönlich sehr gut, da man Infos immer wieder nachlesen kann oder auch kommentieren kann, wenn man etwas nicht versteht.
von Rezeption bis Housekeeping ist alles dabei. Jeder Tag ist anders und es wird einfach nie langweilig.