Coole und faire geschäftsführende Gesellschafter, tolle Kolleginnen und Kollegen. Lockeres Arbeitsklima.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Atmosphäre und Arbeitsklima
Arbeitsatmosphäre
Super Arbeitsklima
Image
good Energy
Work-Life-Balance
Passt und ist sehr locker
Karriere/Weiterbildung
man lernt sehr viel in der Firma
Gehalt/Benefits
Gehälter immer püntklich
Kollegenzusammenhalt
ist top
Umgang mit älteren Kollegen
Ist super
Vorgesetztenverhalten
Gibt es nichts zu meckern
Arbeitsbedingungen
Büro ist highend, neueste Technik und Computer, kostenlose Getränke
Kommunikation
flache Hirarchie, man kann offen und ehrlich kommunizieren
Interessante Aufgaben
Immer was los und abwechslungsreich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
