Habe die Geiger BWS in Stuttgart 2020 aus persönlichen Gründen verlassen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion bei Geiger Bauwerksanierung GmbH & Co. KG in Warngau gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Niederlassungsleitung zeigte für die Sorgen und Probleme der Mitarbeiter Interesse und war um eine Lösung bemüht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Interesse der Hauptgeschäftsleitung an den Niederlassungen war oftmals nur auf Zahlen gerichtet.
Mitarbeiter waren sehr oft uninteressant.
Work-Life-Balance
interessiert Monteure eher weniger
Umgang mit älteren Kollegen
wahr soweit in Ordnung
Vorgesetztenverhalten
kontte mich nie beklagen
Kommunikation
Nicht immer konstruktiv
Interessante Aufgaben
abwechslungsreich und herrausfordernd
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Gehalt/Sozialleistungen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



