Geiger Gruppe Oberstdorf Logo

Geiger 
Gruppe 
Oberstdorf
Bewertung

Habe die Geiger BWS in Stuttgart 2020 aus persönlichen Gründen verlassen

3,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion bei Geiger Bauwerksanierung GmbH & Co. KG in Warngau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Niederlassungsleitung zeigte für die Sorgen und Probleme der Mitarbeiter Interesse und war um eine Lösung bemüht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das Interesse der Hauptgeschäftsleitung an den Niederlassungen war oftmals nur auf Zahlen gerichtet.
Mitarbeiter waren sehr oft uninteressant.

Work-Life-Balance

interessiert Monteure eher weniger

Umgang mit älteren Kollegen

wahr soweit in Ordnung

Vorgesetztenverhalten

kontte mich nie beklagen

Kommunikation

Nicht immer konstruktiv

Interessante Aufgaben

abwechslungsreich und herrausfordernd


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung
Personalabteilung

Liebe ehemalige Mitarbeiterin / lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben.

Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit den abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben, dem Kollegenzusammenhalt sowie dem Vorgesetztenverhalten zufrieden waren. Besonders schön ist Ihre Rückmeldung zur Niederlassungsleitung – dass sie ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden hatte und sich aktiv für Lösungen eingesetzt hat, bestätigt unseren Anspruch an gute Führung.

Ihr Feedback zur Hauptgeschäftsleitung nehmen wir ernst. Es ist schade, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass die Geschäftsleitung möglicherweise weniger Interesse an den Mitarbeitenden Ihres Standorts gezeigt hat. Hierbei ist es uns sehr wichtig zu betonen, dass bei der Geiger Gruppe die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen – unabhängig vom Standort. Ein wertschätzender, offener Umgang sowie eine transparente Kommunikation sind für uns zentrale Werte, die wir kontinuierlich fördern und weiterentwickeln möchten.

Sollten Sie Ihre Bewertung noch ergänzen wollen, können Sie sich jederzeit gerne an Ihre ehemalige Führungskraft oder die Personalabteilung wenden.

Für Ihren weiteren beruflichen und persönlichen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Freundliche Grüße
Ihre Personalabteilung

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.