121 of 321 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
121 employees rated this employer with an average of 4.0 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
121 employees rated this employer with an average of 4.0 points on a scale from 1 to 5.
Super Möglichkeiten Home Office effektiv zu gestalten und auch Zeit bezahlt frei zu nehmen, wenn die Betreuungssituation es nicht anders zulässt.
Bin wunschlos glücklich
Bin wirklich wunschlos glücklich.
Offen, flache Hierarchie, freundlich. Super Büroraume, gute Arbeitsmittel. Man arbeitet mit Menschen, die wissen was sie tun. Dadurch lernt man täglich dazu.
Google ist nicht Jedermanns Sache. Aber wenn man aus der Tech Branche kommt weiß man was man erwartet.
Volle Flexibilität wann gearbeitet wird oder nicht. Je nachdem wie die Familiensituation ist.
Konstante Weiterbildungen auf Kosten des Arbeitgebers und Entwicklungspläne die gelebt werden.
Top 5-10% der Gehälter und für die Werbebranche göttlich speziell wenn man es mit dem Agenturumfeld vergleicht.
Benefits damit man Geld und Arbeitszeit spenden kann. Viele Programme bei denen man sich für soziale Projekte freistellen lassen kann.
Super Team, die sich unterstützen, fördern und fordern.
Google in Hamburg ist der älteste Europäische Standort. Ob alt oder jung werden alle gleich behandelt.
Manager arbeiten mit einem für einen.
Kantine, Fitnessstudio im Gebäude, Home Office wann man es möchte. Was soll ich mehr sagen.
Viel Videokonferenzen da es ein globales Unternehmen ist. Aber man bekommt mit was passiert und kann aktiv Einfluss nehmen.
Bis zur mittleren Managementebene ist eine 50%/50% Verteilung bei den Arbeitskräften gegeben. Am Rest kann noch gearbeitet werden.
Wechsel alle 6-12 Monate da sich die Werbewelt eben sehr schnell wandelt.
keinen
ich arbeite sehr gern mit meinen team zusammen
Null, null
Google macht alles richtig, weit vorn Wertschätzung der Mitarbeiter.
Very open-minded
Absolutely diverse
Google ist hier role model
Alles er ist freundlich und nett den besten den man sich vorstellen kann
Eigentlich garnichts es gibt nichts was er schlecht macht
Bessere Mitarbeiter die ein helfen und mit den man reden kann
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Kein
Das er überstunden bezahlt.Und das wir uns alle gut verstehen.Das ist gut und der job macht viel mehr spaß
Eigentlich nichts.vielleicht ein paar fehler aber jeder mensch macht fehler.
Das er sich länger hinsetzt und länger nachdenkt
Gut
Ok ganz okay
Wir halten immer zsm
Ich verhalte mich gut
Verstehe mich gut mit den leuten
Es sind naja intresantt
Mein Arbeitgeber ist sehr freundlich und hilf seinen Mitarbeitern bei allem was sie brauchen wie z.b bei aufgaben wenn sie nicht weiter wissen. Aber auch bei persönlichen Problemen wie Überforderung.
Der Arbeitgeber gibt schwierige Aufgaben aber nur damit wir uns anstrengen
Er sollte sich mehr in die Person rein versetzten und verschiedene aufgaben vergeben.
Er achtet auf seine Mitarbeiter
Meiner Meinung nach läuft alles perfekt
Keine nennenswerten alles perfekt
Allen Mitarbeitern zuhören und ihnen helfen falls es Probleme gibt.
Er könnte etwas strenger sein.
Strenger sein und mehr Regel einführen.
Sehr gute Betreeung und Arbeitsverhältnisse
Viel Arbeit zu erledigen und z.t Überstunden
Expandieren und einige mehr Leute einstellen
Die Bezahlung und die Zeiten der arbeit ist sehr entspannt
Die um Gang mit mit Arbeitern und das Unbewusste Umwelt denken
Mit Arbeitern besser umgehen und an die Umwelt denken und nicht so verschwenderisch sein
This is how kununu makes money.