3 Mitarbeiter:innen, die bei GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,5 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH Azubi Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Teils teils
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele punkte der Ausbildung können im Haus gemacht werden. Die Lehrer sind zum Teil echt gut.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manche Lehrer wissen weniger über das was sie Unterrichten als die Klasse. Erzählen völlig falsche Fakten und nutzen veraltetes Material.
Verbesserungsvorschläge
Stationen mehr prüfen und vorallem beim Umgang mit Demenz. Teilweise echt schrecklich wie festpersonal da mit den Menschen umgeht
Arbeitszeiten
Katastrophe. Zu viele Tage am Stück, mit null Respekt für Wünsche beim Dienstplan. Ich hatte mir gewünscht an Tag x der Woche bitte nur frühdienst zu haben, weil ich meinem Hobby da nachgehe. Wurde aus Prinzip 3 Monate lang fast nur im spätdienst an diesem Tag geplant. Auch viele Mitteldienste, wo der Tag dann vollkommen weg ist
Aufgaben/Tätigkeiten
Auf Station ist man entweder der Mann/Frau für alles und macht wirklich alles, was die Pflegekräfte nicht machen wollen. Oder man wird selten auch mal gefordert und bekommt was gezeigt.
Respekt
Manche sind echt toll und nehmen einen toll auf. Für manche ist man nur „Schüler“, weil man sich den Namen ja in 3 Monaten auf Station eh nicht merken kann
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Variation
Cooles junge Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Respektvoll, bringt unsere Ideen in die Umsetzung, ist nicht hochnäsig, Azubis haben Mitsprache recht. Kein ausnutz Arbeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeite seit erst 2 Monaten dort, bis jetzt nichts negatives aufgefallen
Verbesserungsvorschläge
Derzeit viele neu angestellte, nicht viel Zeit um uns richtig einzuarbeiten, leider. Aber er gibt sich viel Mühe
Arbeitsatmosphäre
Die meisten sehr gesprächig und lustige außerdem sehr unterhaltsam, es gibt immer was worüber man sich unterhalten kann
Karrierechancen
Viele aufstieg und weiterbildungsmlglichkeiten. Außerdem hängt von unserem Job das Leben anderer
Arbeitszeiten
Im GPR Klinikum haben wir Gleitzeit
Es gibt kein Zuspät kommen. Keine gewöhnliche 40 Stunden Woche sondern nur eine 35 std Woche.
Ausbildungsvergütung
In meiner Klasse bin ich der der am meisten verdient. Tarifvertrag + Inflationsausgleich jeden Monat
Die Ausbilder
Ein junger neuer Teamleiter der viel Sinn für Humor und nicht einer der sich gerne überandere stellt. Alle arbeiten auf Augenhöhe ich liebe es
Spaßfaktor
Cooles junge Team. Man kann seine eigenen Ideen auch umsetzten. Immer was anderes zum beschäftigen. Alle Team Mitglieder sehr gesprächig und unterhaltsam
Aufgaben/Tätigkeiten
Immer wieder neue cool abwechslungsreiche Aufgaben, nicht nur vorm PC hocken sondern auch ein wenig Bewegung durchs krankhaus
Variation
In der Ausbildung haben wir die Möglichkeit in anderen Abteilungen reinzuschauen um zu schauen ob das eher was für uns ist und somit die Ausbilung wechseln können aber dennoch im selben Unternehmen
Respekt
Alle begeben sich auf Augenhöhe, der Teamleiter ist Werder respektlos noch hochnäsig.
Abwechslungsreich, Freude an der Tätigkeit, Stress
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die abwechselnden Tätigkeiten, Patientenkontakt, die Gestaltung der Ausbildung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teamfähigkeit,Personal
Verbesserungsvorschläge
Stressfaktoren minimieren, Gehalt Aufstockung
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim durchschnittlich mit 3.4 von 5 Punkten bewertet. 69 der Bewertenden würden GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 3 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.