Solider Arbeitgeber
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Nürnberg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Teams, mit denen die Arbeit wirklich Spaß macht.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte*r immer gesprächsbereit, unterstützend und lösungsorientiert. Top.
Arbeitsbedingungen
Arbeitsplätze modern, Büro jedoch sehr groß und dementsprechend teils laut.
Kommunikation
Gute Kommunikation im Team und zwischen den Abteilungen.
Leider schwache Kommunikation bei Umstrukturierung im Bereich Werkstudent*innen:
- Vorstellung des neuen Konzepts nur sehr kurzfristig (ca. 1 Woche) vor der Einführung.
- Wenig Kompromissbereitschaft bei Änderungswünschen der Werkstudent*innen.
- Keine Einbindung der Werkstudent*innen in die Erstellung des Konzepts.
Gehalt/Benefits
Einstiegsgehalt 2023 im Master für alle Werkstudent*innen 14 €/h. 2024 Anpassung auf 15 €/h.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

