Greenovative Logo

Greenovative
Bewertung

Lehrreiche Zeit mit abwechslungsreichen Aufgaben, Verantwortung und viel Freude an der Arbeit

4,9
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Marketing / Produktmanagement in Nürnberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Darauf bedacht, dass sich jeder im Unternehmen wohl fühlt und sich zugehörig zum Team fühlt. Unabhängig davon aus welcher Abteilung man kommt, oder ob man "nur" Werkstudent(-in) oder Praktikant(-in) ist fühlte ich mich immer als Teil des großen Ganzen wertgeschätzt. Es wird nicht nur mit Teamevents als Benefit geworben, diese werden auch wirklich gelebt und abwechslungsreich organisiert. Man nimmt dort ungezwungen aus Überzeugung teil und sieht diese nicht nur als "Pflicht"-Veranstaltung wie bei so manch anderen Unternehmen. Auch die Teamfrühstücks fördern den Austausch zwischen den Abteilungen. Insgesamt wird man als Neuling schnell und gerne aufgenommen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wirklich nichts. Es wird stetig daran gearbeitet Prozesse zu optimieren und auch eigene Vorgehensweisen zu hinterfragen.

Arbeitsatmosphäre

Trotz Möglichkeit zum Homeoffice und längerem Fahrtweg immer gerne ins Büro gekommen

Kommunikation

Regelmäßiger Austausch mit Teamleitung und Halbjahresmeetings

Interessante Aufgaben

Einblicke in die verschiedensten Bereiche waren möglich. Somit auch Verantwortung übertragen.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Greenovative GmbH

Liebe ehemalige Kollegin / Lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen in unserem Unternehmen zu teilen.

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast und wünschen Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute!

Loading...