Lehrreiche Zeit mit abwechslungsreichen Aufgaben, Verantwortung und viel Freude an der Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Darauf bedacht, dass sich jeder im Unternehmen wohl fühlt und sich zugehörig zum Team fühlt. Unabhängig davon aus welcher Abteilung man kommt, oder ob man "nur" Werkstudent(-in) oder Praktikant(-in) ist fühlte ich mich immer als Teil des großen Ganzen wertgeschätzt. Es wird nicht nur mit Teamevents als Benefit geworben, diese werden auch wirklich gelebt und abwechslungsreich organisiert. Man nimmt dort ungezwungen aus Überzeugung teil und sieht diese nicht nur als "Pflicht"-Veranstaltung wie bei so manch anderen Unternehmen. Auch die Teamfrühstücks fördern den Austausch zwischen den Abteilungen. Insgesamt wird man als Neuling schnell und gerne aufgenommen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich nichts. Es wird stetig daran gearbeitet Prozesse zu optimieren und auch eigene Vorgehensweisen zu hinterfragen.
Arbeitsatmosphäre
Trotz Möglichkeit zum Homeoffice und längerem Fahrtweg immer gerne ins Büro gekommen
Kommunikation
Regelmäßiger Austausch mit Teamleitung und Halbjahresmeetings
Interessante Aufgaben
Einblicke in die verschiedensten Bereiche waren möglich. Somit auch Verantwortung übertragen.

