13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Fertig zum (Karriere-)Sprung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kaum ein Arbeitgeber ist so entspannt und flexibel (solange die Leistungen erbracht werden). Ein jeder hier ist ein Teamplayer und es wird auch im Team gedacht. Wer Hilfe braucht bekommt sie und wer Ruhe braucht kann auch die haben.
GANZ WICHTIG! wer Bier für den Feierabend braucht findet es im Kühlschrank! genauso wie einen Boxsack (falls mal was schief geht); einen Kicker um Duelle auszufechten; eine vollausgestattete Küche (falls der kleine Hunger doch zu groß wird; eine Couch (wenn der Arbeitstag mal wieder zu lang wird); eine Playstationen (bitte nicht während der Arbeit nutzen, wir wollen keine Neider); ein Fitnessstudio um die Ecke (man muss sich in der Pause ja auch abreagieren); eine gute Bahnanbindung und last but not least: ein tolles Team!
Verbesserungsvorschläge
Bitte! Bitte! Bitte! kauft keine Kaffeebohnen mit "Flavor"! Ich will Kaffee und keinen Starbucksverschnitt!
Arbeitsatmosphäre
Ich wurde äußerst herzlich aufgenommen und habe mich ab der ersten Minute wohlgefühlt.
Image
Hier lästert keiner über die Firma. Es ist "cool" da zu arbeiten und ich kann nur sage, dass es verdammt gut ist da zu arbeiten.
Work-Life-Balance
Die Firma ist flexibel und auch kurzfristig kann man "Flexistunden" nehmen. Auch Gleitzeit ist möglich.
Karriere/Weiterbildung
Regelmäßig werden Weiterbildungen angeboten und hier kann hier eine steile Karriere vorlegen. Alles hängt von einem selbst ab. Der Arbeitgeber gibt einem das Werkzeug für eine Karriere in die Hand.
Gehalt/Sozialleistungen
Es gibt nichts zu meckern. Es gibt eine relativ niedrige Grundsicherung aber wenn man gut arbeitet kann deutlich mehr verdienen. Hier kann man quasi selbst bestimmen wie hoch das Gehalt ist. Wenn man sich in den Job reinkniet gibt es theoretisch keine Grenzen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt "Fair-Trade-Milch" im Kühlschrank und es wird nichts verschwendet. Autos werden nicht gestellt (aufgrund unmittelbarer Bahnanbindung) und allen wird empfohlen die Bahn zu nehmen.
Kollegenzusammenhalt
Ein Team welches schwer zu toppen ist. Es gibt immer Reibungspunkte aber diese hindern nicht am kompetenten Arbeiten. Konflikte werden gelöst und am Ende kann man selbst mit denen, die man nicht mochte, ein Bier trinken.
Umgang mit älteren Kollegen
Wer Lebenserfahrung hat kann sie nutzen. und es wird hier jeder sehr gut behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Ich war hellauf begeistert von meinen Vorgesetzten. Immer gab es ein offenes Ohr und Konflikte wurden im Keim erstickt.
Arbeitsbedingungen
Alles was gebraucht wird gibt es auch!
Im seltenen Falle es wird was benötigt, wird es beschafft.
Kommunikation
In diesem Büro ist die Kommunikation extrem gut. Falls es Punkte gibt geht man wenige Meter im Büro und steht beim Anderen. Meetings werden hier nicht in die Länge gezogen sondern sind kurz und prägnant.
Gleichberechtigung
Männlein & Weiblein sind absolut gleich und hier gibt keine Unterschiede.
Es kommt auf das Können an!
Interessante Aufgaben
Jeder hat sehr großen Einfluss auf seine Aufgabenfelder. Man kann die Arbeitszeit durchgehend mit langweiligen Aufgaben verrichten oder man sucht sich Abwechslung. Jeder ist hier sein Glückes Schmied.
Bestes Praktikum bisher
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr nette und hilfsbereite Leute. Mein Praktikum war sehr abwechslungsreich und ich habe viel gelernt. Danke dafür!
Verbesserungsvorschläge
Nix - weiter so! :)
Arbeitsatmosphäre
Sehr nettes Team
Vorgesetztenverhalten
Sehr nette Chefs die sich auch Zeit für ihre Mitarbeiter nehmen
Arbeitsbedingungen
Modernes, schönes Büro mit großer Küche und Aufenthaltsraum
Interessante Aufgaben
Alle meine Fragen wurden immer beantwortet und wenn mich etwas besonders interessiert hat wurde immer geschaut, dass ich mir diese Tätigkeit auch anschauen bzw. ausprobieren konnte
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Perfektes Praktikum
Gut am Arbeitgeber finde ich
ich darf die Kollegen bei fast allen Aufgaben unterstützen und bekomme sogar eigene Recruiting-Projekte
Verbesserungsvorschläge
weitere Standorte wären gut :-)